Anime & Manga

ich guck gerade "monster" und bin bei folge 12. aufjedenfall mal was anderes, spielt in deutschland und ist ziemlich dunkel und depressiv, a la death note würd ich sagen. habt ihr den schon geguckt? und wie fandet ihr monster?
 
ich guck gerade "monster" und bin bei folge 12. aufjedenfall mal was anderes, spielt in deutschland und ist ziemlich dunkel und depressiv, a la death note würd ich sagen. habt ihr den schon geguckt? und wie fandet ihr monster?
gab hier letztes jahr voll den hype, ist sehr gut! erinnerte leicht an true detective von der atmo
 
ich guck gerade "monster" und bin bei folge 12. aufjedenfall mal was anderes, spielt in deutschland und ist ziemlich dunkel und depressiv, a la death note würd ich sagen. habt ihr den schon geguckt? und wie fandet ihr monster?

Habe ca. 15 Folgen gesehen aber bin einfach nicht drauf hängengeblieben... ich find stellenweise etwas langatmig (wenn mans so nennen kann)...aber kann mir vorstellen, dass es mittendrin richtig gut wird... wenn ich mal wieder zeit und lust hab schau ich weiter
 
Habe ca. 15 Folgen gesehen aber bin einfach nicht drauf hängengeblieben... ich find stellenweise etwas langatmig (wenn mans so nennen kann)...aber kann mir vorstellen, dass es mittendrin richtig gut wird... wenn ich mal wieder zeit und lust hab schau ich weiter

bin jetzt bei 32 und ich finde die lassen sich wirklich angenehm zeit mit der story, teilweise gibts in 5-6 folgen keinen auftritt von dr.tenma, aber das ganze hat schon einen roten faden. ich will halt jetzt auch unbedingt wissen wies ausgeht, weil johann einfach wie der überbaba rüberkommt
 
guckt jemand tokyo ghoul? bin bei folge 7 und finds eigentlich ganz smooth bis jetzt.
ich liebe tokyo ghoul, enttäuschend isses aber schon das es wieder auf nur 12 eps hinaus läuft und die alles viel zu schnell verpacken müssen , hast den manga gelesen ? will dich nich spoilern

seven deadly sins ist sehr sehr gut, wird noch gross
is nice, hoffe auf ne zweite season wenn der manga bisschen weiter is den ich zwar nich gelesen hab aber wird nich alles in den anime passen
 
seven deadly sins anime kommt doch grad wöchentlich raus. wird immer besser im manga, grade auch neuer ark angefangen.
 
seven deadly sins anime kommt doch grad wöchentlich raus. wird immer besser im manga, grade auch neuer ark angefangen.

ya aber animes sind in der regel auf 12 (1 cour) oder 24 EPs begrenzt wegen budgets oder je nach dem wieviel content es eben gibt, in ausnahmefällen eben werden es riesige serien aber 90% der animes sind so kurz, seven deadly sins (2 cour = 24 ep's) wird mit der 24. folge erstmal fertig sein
 
Fairy Tail Anime leider ziemlich verkackt.

HxH eeeendlich den größtenteils stinklangweiligen Greed Island Arc durch.
Wenn ihr mich fragt, dann ist der Yorkshin Arc bis hierhin das absolute Highlight!
 
der Sprecher treibt es aber schon leicht auf die Spitze im Chimära Ant Arc :mad:
 
schau gerade die 12 Teile BlazBlue...keine schlechtes Ding, etwas konfus.
 
ich guck gerade "monster" und bin bei folge 12. aufjedenfall mal was anderes, spielt in deutschland und ist ziemlich dunkel und depressiv, a la death note würd ich sagen. habt ihr den schon geguckt? und wie fandet ihr monster?

so grade die letzte folge beendet. bin aufjedenfall blown away. aufjedenfall eine der besten serien die ich je gesehen habe und damit meine ich nicht nur animes.
 
Back
Top Bottom