LP Eminem - Marshall Mathers LP 2 (VÖ. 05.11.2013)

Meine ich auch :D

Wie komme ich auf verschweisst. :D

Ok ist die Deluxe. Bei Amazon 15,99. Wer will kanns für 14 inkl haben. Bei Paypal 14,50
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, verkaufstechnisch kann es auch nicht wirklich mit den anderen Alben mithalten. Ich finde schon, dass man MMLP2 jetzt als Flop bezeichen kann. Sowohl qualitativ als auch verkaufstechnisch. Wenn er schlau ist, dann schiebt er nächstes Jahr ne Platte hinterher, die wirklich nach Eminem klingt und nicht wie ein Experiment.
 
Ja voll der Flop, wenn die Zahlen dort drüben konstant weiter in den Keller gehen. Wer ist denn da noch so weit oben? Drake, Jay Z, wenn er sich 500 000 Einheiten von Samsung kaufen lässt. Der Rest schafft ja nicht mal mehr 500 000 Einheiten, vor zwei bis drei Jahren war das auch noch der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Album muss sich zwangsläufig immer mit dem Vorgänger des Künstlers messen lassen. Und dieses war halt kommerziell von Tag 1 an im Gespräch bla bla bla usw. Im Vergleich stinkt es schon ab.
 
Die marshall mathers lp (das einzige album, das diesen namen verdient) hat sich fast 18 millionen mal verkauft, soviel dazu :D
 
Ein Album muss sich zwangsläufig immer mit dem Vorgänger des Künstlers messen lassen. Und dieses war halt kommerziell von Tag 1 an im Gespräch bla bla bla usw. Im Vergleich stinkt es schon ab.

Häufig, aber nicht immer und in diesem Fall halt auch nicht, da es eine Fortsetzung sein sollte, zumindestens vom Namen und den Referenzen innerhalb des Albums. Gegen die MM LP konnte er natürlich nur verlieren. Im Vergleich zu Recovery und Relapse kann ich keine großen Abweichungen feststellen. Die genannten Alben haben alle ihren Höhen und Tiefen. Ich frage mich aber schon, warum Recovery nochmal so erfolgreich sein konnte, da das Ding schon ziemlich poppig war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast dir die Antwort ja selber gegeben... :D Die Kommerz-Singles haben das Ding getragen. Im Nachhinein ist es schon etwas schade, dass unbedingt MMLP als Name herhalten musste, denn es gibt zwar ganz nette Querverweise, aber mehr auch nicht. Da kommt gar nicht erst das Feeling auf. Recovery 2 hätte eig. mehr gepasst. Jetzt haben wir quasi ein Recovery 2 wo MMLP 2 draufsteht.
 
hab's geschafft, paar tracks anzuhören..

bad guy :eek::thumbsup:
brainless :thumbsup::thumbsup:
legacy :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
survival kann man ganz gut nebenbei anhören..
 
unabhängig von den verkaufszahlen wird mmlp2 aber wack bleiben

warum flowt er so choppt eigentlich. soll mal wieder geschmeidig werden, der alte em.

ist doch peinlich so

Naja, dass er es noch kann hat er ja auf dem Bonus Track "don't front" bewiesen, scheinbar meint er aber dass der andere Kram besser ankommt...
 
Absolut lächerlicher Grammy in meinen Ohren. Kann mir die Platte nicht anhören, ohne mich zu ärgern.
 
Zurück
Oben Unten