PC-Gaming [Technik, Info, Steam, Origin, uPlay]

hab mir gestern paar games geholt, unter anderem auch stalker, hat nur 3 euro gekostet und ich wollte das früher immer zocken aber es kahm nie für konsole, lohnt es sich das überhaupt noch zu zocken? oder ist das zu schlecht gealtert?weil bin gerade mit resi 6 und nfs the run beschäftigt, isses ein blick wert?
 
Yo jungs vllt ist meine graka jetzt abgeraucht.
ich wollte eh schon länger eine neue, budget wären so 350 euro ca.
Hab bislang immer gforce gehabt und bin damit auch zufrieden.
chirurg du hast dir letztens auch eine neue karte geholt oder? Welche war das nochmal? Und bist du zufrieden damit?

Greetz
 
Hab gelesen die hat nur 2 gb vram oder so? Als wenn dann sollten es schon minimum 4gb sein mittlerweile denke ich oder?
 
ach die geschichte...naja ich merk nichts...ich spiele dying light auf ultra, ac unity auf ultra und es läuft.
kein plan was die da für sachen probieren.

und ich hab auch nicht diese übertakt tools ausprobiert, die bei der graka dabei sind, also kann man da ehh noch mehr rausholen
 
leider wird es wohl nix mit s.t.a.l.k.e.r zocken :( das game unterstützt keine controller und ist selbst für erfahrene maus und tastatur zocker recht tricky wegen den menüs, also für mich als konsolen motherfukker ein ding der unmöglichkeit :( habs auch mit tastatur emulator wie joytokey gezockt, das geht zwar etwas aber ist viel zu ungenau um beastmode mässig zu rassten :( sehr sehr schade, hab zwei aufträge gespielt, und kahm richtig nice.... nicht diese schlauchartige vollpfosten scheisse wie metro bla bla bal call of fikk dich doch und wie sie alle heissen:( früher waren die games viel besser
 
Bei der ram Geschichte geht es halt eher ums Prinzip, wenn ich für 4gb zahle will ich diese natürlich auch. Ansonsten immer noch ne top karte aber da amd in den Startlöchern steht kann man ruhig noch ein bisschen warten und schauen was die abliefern
 
leider wird es wohl nix mit s.t.a.l.k.e.r zocken :( das game unterstützt keine controller und ist selbst für erfahrene maus und tastatur zocker recht tricky wegen den menüs, also für mich als konsolen motherfukker ein ding der unmöglichkeit :( habs auch mit tastatur emulator wie joytokey gezockt, das geht zwar etwas aber ist viel zu ungenau um beastmode mässig zu rassten :( sehr sehr schade, hab zwei aufträge gespielt, und kahm richtig nice.... nicht diese schlauchartige vollpfosten scheisse wie metro bla bla bal call of fikk dich doch und wie sie alle heissen:( früher waren die games viel besser

Du möchtest also bessere shooter, aber bist dann zu dumm diese zu spielen?
 
ja das wird es sein :thumbsup:
hast recht ich fang jetzt an maus und tastatur zocken was ich nie vorher gemacht hab... alter du bist so deutsch
 
Jo bin ich :) aber was ist denn so schwer ne Maus und ne Tastatur zu bedienen oder zockst du auf der Couch?
 
im bett mit laptop, und selbst wenn ich am tisch zocken würde, jemand der wirklich nie mit maus und tastatur gespielt hat, und ein 2 finger tipper ist, der handelt nicht mal ebend ein game wie stalker was ja wie schon gesagt für erfahrene PCler ne herausvorderung ist. klar könnte ich mich reinfuchsen, aber kb auch wenn es sehr nice is, also wenn einer das game noch nicht gespielt hat, und auf offene egoshooter steht mit rpg elementen in einem endzeit setting, der wird damit ne menge spass haben

aber ich werde nochmal an den joytokey einstellungen schrauben, vieleicht kann ich das noch bischen nicer kalibrieren
 
was ist denn da ne herausforderung?
es gibt auch menschen, die spielen fifa oder assassins creed mit maus und tastatur...DAS stell ich mir behindert vor, aber ein shooter?
 
empfehlt mal ein paar lokale koop spiele, die man mit pad spielen kann.
egoshooter fallen raus
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


einfach zu übertrieben coooool
 
haha ne man, dachte schon an top spiele... was mit diesem mordors schatten? nur single player denk ich?

monaco hab ich sogar mal ab und zu gespielt, aber ist jetzt nichts abendfüllendes
 
Zurück
Oben Unten