LP Hanybal - Weg von der Fahrbahn (27.02.)

Enttäuscht mich, Olexesh teilweise mit ganz guten Skills aber zu kurz sein Part
Die bisherigen Releases von Hanybal waren nicht sehr vielversprechend aber von 26 Tracks wird schon dass ein oder andere brauchbare dabei sein.
 
Vielsagendes Interview, sympatischer Hanybal!

Realer Rap, sagt sogar selbst indirekt, dass man darauf nicht so unbedingt Wert legen solte, denn Musik ist Musik
 
überlege echt das zu kaufen nach mehrmaligem hören der videos gefallen mri die echt gut und sein flow is echt top, hebt sich schön vom rest ab
 
Ich finde schon, dass die Box ein Muss ist! Wenn es finanziell mir ermöglicht, werd ichs holen. Sieht auch mega aus die Box!
Ansonsten greif ich auch zur Premium Edition zu..
 
feier endstufe immer mehr; hanys tracks wirken anders als andere songs, sollte man öfter hören, dann fühlt man dat, meine almanischen bras.

#xatarbrakommtbald
 
Text von Azad und Video von Dieter Bohlen.

Endstufe ist aber Hammer. Freu mich auf das Album :thumbsup:
 
beats teilweise schon stressiger schmodder (der mit der e-gitarre ab 12:38 :confused:) oder klingen nach "down south beat nummer x" ausm rappers.in-forum. aber die hook ab 7:07 :thumbsup:
zu viel erwarten sollte man wohl nich. vor allem die clubbigen und nachdenklichen tracks scheinen überflüssig zu sein.
 
scheint ihm wohl mehr zu liegen, per feature zu zerbersten. snippet is stellenweise ziemlich schwach auf der brust, schade. aber celo rasiert! :thumbsup:
 
Paar Tracks im Snippet klingen gut, aber leider halt scheinbar auch viel Schrott dabei. Generell einfach viel zu lang.
 
Wenn man ehrlich ist, konnte man halt auch nicht viel mehr erwarten. Wenn ein paar Banger drauf sind bin ich mehr als zufrieden.
 
Back
Top Bottom