Rap Gossip

Hast auch wieder recht. Wer hätte auch gedacht, dass Spongebozz mit diesem Mist money getten wird
 
sag mal bitte ein lied von spongebozz. dachte immer der wär irgendso ein random vbt spast, so n battle boibasti aber jetzt les ich dass er auf der 1 mit seinem album ist :confused:
 
sag mal bitte ein lied von spongebozz. dachte immer der wär irgendso ein random vbt spast, so n battle boibasti aber jetzt les ich dass er auf der 1 mit seinem album ist :confused:

es lohnt sich einfach nich, schritte in diese dunkle parallel-rapwelt zu setzen. es führt nur zu mehr verwirrung, ratlosigkeit und wut.
 
das ist halt Sun Diego, der nach dem Kolle album irgendwie falsch abgebogen ist und deswegen bei null anfangen musste. bei juliens blog. in nem spongebob kostüm.
 
ist zwar bissl älter aber kannte es nicht. gut finde ich dass animus direkt zu beginn (2:58) festhält, dass er auf keinen fall in dem interview über andere rapper sprechen wird, die überschrift zum video dann aber "animus über fler, curse, silla, g-hot" heißt :D
 
beste szene bei 7:30

"ehm animus war die geschichte eine wahre begebenemheit. ich meine hast du das selbst erlebt?"
"hä da wär ich doch im knast wenn ich den ex-freund meiner freundin umgebracht hätte"
 
glaub ich würd mir lieber ein pa sport album reinziehen als das
SunDiego1.jpg
 
Viel interessanter als Kollegah gegen Savas wäre:
  • Kay One vs. Sun Diego (SpongeBOZZ)
  • Sun Diego (SpongeBOZZ) vs. Kollegah
Nur die 3 sind nämlich auf einem ähnlichen Level.
 
Lasst mal das Mobbing sein und konzentriert euch wieder aufs Tagesgeschäft. Wo ist eig. Mr Aeko?
 
So, damit steht nur 39 Minuten nach Eröffnung der ersten MZEE.com/forum-Userabstimmung das Ergebnis fest. Ich wünsche mir aufrichtig, dass zur Erhaltung der hiesigen Qualität mein eigenwilliger Vorstoß von meinen Moderationskollegen umgesetzt wird. Falls nicht, so mögen bitte alle Beteiligten (Moderatoren sowie User) auf mich sauer sein und ich mich vielmals entschuldigen. I did it for the thread.
 
Back
Top Bottom