LP PA Sports - Eiskalter Engel (10.07.2015)

pa ist nicht schlecht, hat gute deepe tracks. das album mit kianush war bombe. werde reinhören.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich komm zu dir und F**** deine Mutter in den Arsch, bis sie nicht mehr scheißen kann.
#ghettopoeten


regt sich über haftbefehls häufigen gebrauch vom hs-wort auf, aber hat selber mal so stumpfes zeugs gelabert wie "jeder, der sagt, dass dieses album nich der shit is, is ein hvrensohn!". is zwar jahre her, nur dass grade er mit seiner widersprüchlichen art bis heute immer einen auf moralapostel macht, macht echt nich wirklich sinn.
vor allem voll die geile logik dahinter. als ob einer denkt "na wenn das so is, find ich sein album besser gut, denn ich bin ja schließlich kein hs!"

mal kucken, wann die promophase mit neuen haft-disses losgeht #wäpp-gossip
 
baahaha da hatte kz rebell ja noch richtig stil mit seinem hochgeklappten kragen und den zurückgegelten haaren :D:D:shit:
 
vor allem voll die geile logik dahinter. als ob einer denkt "na wenn das so is, find ich sein album besser gut, denn ich bin ja schließlich kein hs!"
hä, war doch zu der Zeit der n° 1 Spruch, der wirklich in jedem Interview mit jedem noch so zwielichtigen "Moderator" irgendwo im Backstage mit rauschendem Interview noch so seinen Platz gefunden hat. Später dann gerne noch mit der Steigerung, dass jeder, ders nicht kauft, ein Sohn einer Hure sei (bei Alpa Gun und seinem Meisterwerk Ehrensache war man dann - Auslegungssache - ehrenlos)
 
PA ist der größte Vollpfosten vom peinlichen deutschen Rap überhaupt! Leute wie er, Farid, KC, Majoe, Laas, Blumio, Money Boy etc. sind der Grund weshalb ich mich von deutschen Rap etwas fern halte. Echt Zirkus!
PA bringt alle 2 Monate ein Album und schafft keine vernünftigen Verkaufszahlen :thumbsdown:
Und nein er hat keine guten deepen Tracks, dass ist alles nur schwules Geheule um bei den Mädchen wenigstens zu punkten. ;) (ala Fard)
 
Wenn die Krampfader auf seiner Stirn auf dem Cover gut erkennbar ist, denke ich das es ein starkes Album wird. Nicht jeder kann mehr Releases als Savas aufweisen.
 
Info auf Amazon:

Wenn PA Sports sein neues Album Eiskalter Engel nennt, dann ist der Name Programm: Hier wird abgerechnet, das Schweigen hat ein Ende. All die Enttäuschungen, Rückschläge und bitteren Erfahrungen mit falschen Freunden, die der Essener Rapper in den letzten Jahren hinnehmen musste, hat er sich für Eiskalter Engel aufgespart und schreibt sich nun die Schmerzen der Vergangenheit von der Seele.

Nach seinen zwei brettharten Soloalben Machtwechsel und H.A.Z.E. , sowie der noch härteren Kollabo Desperadoz mit MC-Kollege Kianush, kehrt PA Sports nun zu seinen Wurzeln zurück. Schon H.A.Z.E. stellte unter Beweis, dass PA Sports nicht nur einer der besten Rapper der Republik ist, sondern mittlerweile auch ein ernstzunehmender Musiker und diese neue Musikalität fließt nun auch in Eiskalter Engel ein. Dieses Album ist mein wichtigstes Werk bisher , erklärt PA Sports. Und hat dementsprechend dafür gesorgt, dass auch die Rahmenbedingungen stimmen: Nicht nur, dass Eiskalter Engel als erstes seiner bisher fünf Soloalben auf seinem eigenen Label Life Is Pain erscheint, auch über die Entstehung hatte PA die volle Kontrolle. Mit den Life Is Pain Studios hat PA Sports nun seine eigenen musikalischen vier Wände.

Am 08.05.2015 ist dann endlich soweit: Eiskalter Engel läutet eine neue Ära im Schaffen von PA Sports ein und wird für gehörig Aufmerksamkeit in der Szene sorgen.

Box gibt es hier zu bestellen:
Amazon product ASIN B00S8XJOXK
 
PA-Sports-Eiskalter-Engel.jpg


PA Sports - Eiskalter Engel Album 08.05.2015
 
regt sich über haftbefehls häufigen gebrauch vom hs-wort auf, aber hat selber mal so stumpfes zeugs gelabert wie "jeder, der sagt, dass dieses album nich der shit is, is ein hvrensohn!". is zwar jahre her, nur dass grade er mit seiner widersprüchlichen art bis heute immer einen auf moralapostel macht, macht echt nich wirklich sinn.
vor allem voll die geile logik dahinter. als ob einer denkt "na wenn das so is, find ich sein album besser gut, denn ich bin ja schließlich kein hs!"

mal kucken, wann die promophase mit neuen haft-disses losgeht #wäpp-gossip
ja, diese doppelmoral und wiedersprüchliche selbstgerechtigkeit, gepaart mit einem guten schuss realiätsverlust machen den echt zu einem der größten unsymphaten im deutschen rap. schlimmer ist in der beziehung nur noch manuellsen. gibt kaum welche die so verlässlich zu jedem release promo beef starten und sich dann aber gleichzeitig über leute aufregen die nur für promo beef machen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Leider völlig irrelevantes Release. Der hätte besser Kianush ordentlich pushen sollen. Warum nennt jemand der abrechnen will sein Album Eiskallter Engel? Klingt eher nach Beziehungsdramen und Emotracks.
 
Zurück
Oben Unten