Rap Gossip

Ja da hat der Junge vollkommen recht dieser 'Champagner-St.Tropez-Film' ist vollkommen out. Wer heutzutage was von sich hält muss schon den 'Meloneras-ich-werde-grad-angepisst(undmeindaswörtlich)-Film' fahren, sonst wird das nix :cool:

Digger muss kein Meloneras sein...Strassenstrich Frankfurt reicht schon aus hauptsache Golden Shower :rolleyes:
 
Wie hier einige leute wieder darum betteln, dass der thread geschlossen wird...


Dieser reason auf fb:


Eigentlich wollte ich mich zu dem ganzen Thema nicht äussern, aber langsam geht mir die einseitige Darstellung richtig auf die Eier!
Mal ganz von vorne :

Als Südberlin Maskulin 1 fertig war, hiess es wir machen ''erstmal'' das ''Fler'' Album! Gesagt, getan.

Als das Ding fertig war, hast du dich mit Bushido vertragen.

Dann hiess es jetzt kommt ''erstmal'' CCN2

Als das fertig war, kam gleich im Anschluss ''erstmal'' Flersguterjunge und BMW.

Paralell hab ich ''WJBN'' aufgenommen. Ich wollte es auf eigene Beats machen, du sagstest mir ''Ami Beats muss man nicht mischen. Das geht schneller und uns fehlt die Zeit. Du musst das innerhalb von 3 Wochen fertig kriegen bei Desue''. Gesagt, getan. Wobei es zu der Zeit auch grossen Stress gab usw. Du weisst am besten wieso. Wir wollten das damals auf der CCN2 Tour verkaufen, damit ich damit ein bisschen Geld verdienen kann, was wir am Ende auch nicht gemacht haben. Da ich beim Mixtape ''nur auf Ami Beats rappe und das zu riskant sei, wegen Anklagen ect.'' müssen wir es als Free Mixtape raushauen. Also hast du es auf deiner Seite online gestellt.
Komischerweise gings hinterher bei allen Maskulin Mixtapes, die mit Ami Beats zu verkaufen.

Aber zurück zur ''fehlenden Arbeitsmoral''...

Ich hab ein ganzes Mixtape namens Airmax Musik 2 auf meinem Rechner, was nie veröffentlicht wurde. Da waren wir drei damals in München für eine Woche und haben 12 Songs gemacht und nochmal einige in Berlin aufgenommen. Ich verstehe also absolut nicht woher diese Gedanken kommen, dass die Moral den Künstlern gefehlt hat.. Silla und ich haben damals ohne Ende Musik gemacht, wenn wir die Chance dazu hatten. Silla war mehr aktiv, da er bei Djorkaeff im Studio aufgenommen hat und ich zwischenzeitlich kein Studio hatte und er weniger mit dir unterwegs war. Ich hab nichts desto trotz auch noch ein halbes unveröffentliches Album von mir rumliegen aus dieser Zeit. Damit ist nie was passiert, da es immer wieder Begründungen gab, wieso wir andere Dinge machen müssen.

Ich kann mich noch recht gut daran erinnern, dass es dir Fler in der SBM Anfangszeit richtig richtig schlecht ging. Mental und Finanziell... Du weisst warum und ich auch! Wer hat dir in der Zeit geholfen? Ich hatte damals nichts und hab trotzdem jeden Cent mit dir geteilt, den ich hatte. Ich will das jetzt alles auch nicht detailliert auspacken, weil das für mich selbstverständlich war als Mensch und auch als guter Freund! Genauso wie es für mich selbstverständlich war dir zu helfen, als du mental am Ende warst! Die einzigen Menschen, die in der Zeit da waren, waren Shizoe und ich! Ich war fast 3 Jahre tag und nacht mit dir unterwegs. Ich war in dem Auto, als auf dich geschossen wurde, ich war vor Gericht mit dir, ich war bei der Geschichte in Hamm dabei, die du im Interview erzählt hast, als Silla sturzbesoffen war und und und..
Lustigerweise fehle ich überall wo diese Geschichten geschrieben oder erzählt werden. Egal!
Davon abgesehen, dass ich Maskulin zusammen gehalten habe, als du mit Silla keinen Kontakt mehr hattest.
Egal... Dafür will ich auch kein Lob. Das hab ich als selbstverständlich gesehen, weil ich so ein Mensch bin. Was ich aber absolut nicht ab kann, ist wenn du dich dann hinstellst und so tust, als ob jeder nur von deinem Geld profitieren wollte! Ich kann für die anderen nicht sprechen, aber ich habe nie einen Cent von dir verlangt, ohne nicht dafür gearbeitet zu haben. Und wenn ich eine richtige Respektsperson wäre, würde ich öffentlich machen, wozu du mich gebracht hast um Geld zu verdienen! ABER genau das ist der Punkt!
Ich schreib die Scheisse nicht, um dich öffentlich nieder zu machen oder um dir zu schaden, sondern weil ich dir mal die Augen öffnen will.
Und das traurigste ist, dass du dich öffentlich hinstellst und sagst ich hätte dich beklaut?!
Du weisst genauso gut wie ich, dass das eine große Lüge ist.
Hast du mir deshalb Geld angeboten als du gemerkt hast, dass ich gehen will und kein Bock mehr auf die leeren Versprechungen und den internen Stress habe? Weil ich dich beklaut hab?
Erklär mir mal bitte, wie ich jemanden beklauen kann, der mir meine Tourgage nicht gegeben hat und mich für die Arbeit im Psalm Store auch nicht entlohnt hat? Von Merch Einnahmen habe ich nie was verlangt! Genauso wenig hast du mir jemals Gehalt vorgestreckt! Das wolltest du bei unserem vorletzten Telefonat damals, als ich von Maskulin weg bin. Da hast du mir Geld angeboten und ich habe es abgelehnt und gesagt ich hab kein Bock mehr. Ich bin freiwillig weg. Ich wurde weder raus geschmissen oder sonst was. Beim letzten Telefonat, was ein Jahr später war (du weisst weswegen du mich angerufen hast), hast du komischerweise nie was davon erwähnt, dass ich dich beklaut habe und warst überfreundlich und hast mich sogar noch darum gebeten etwas für dich zu klären. Ich habe bei Maskulin kaum bis nichts verdient, wenn man das mal auf 3 Jahre hoch rechnet. Sicherlich hast du mir auch oft was ausgegeben und mich eingeladen, deshalb hab ich auch nachdem ich weg war, nie was schlechtes öffentlich über dich gesagt. Das war meine Art von Dankbarkeit. Deine Art von Dankbarkeit war dann dich in Interviews über mich negativ zu äussern und scheisse zu labern und zu sagen ich hätte dich beklaut.

Fakt ist, dass es nicht immer nur an ''den Künstlern'' lag! Wie gesagt ich kann nur über mich und meine Zeit bei Maskulin reden. Was danach oder davor passiert ist, können nur die Leute beurteilen. Mir gehts auch nicht darum Stress anzuzetteln. Dadurch hätte ich vielleicht mehr Erfolg und und und... Aber ich habe es damals nicht gemacht, genauso wenig ist es heute meine Absicht. Es gibt genug andere Künstler, die sich durch Beef etablieren.
Ich äussere mich nur öffentlich, weil Fler es tut.

Ich wünsch dir das höchste Maß an Erfolg für dein Album.

Denkt der Babistard wirklich, dass jemand so einen langen Text lesen würde. Von einem Reason?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lel rooz vor über 5 jahren.
 
Das hier hat MC Fitti übrigens früher gemacht:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ihr kennt ja schon zu genüge die leute, die aus nem englischen r ein englisches w machen, ne? der typ hier macht es hingegen genau umgekehrt o_O

(@kr0x ?)

u7MuFct.gif
 
wo hast du den text her?:D
im prinzip hat der schrieber recht.
ich frage mich sowieso warum man klar den bezug zu spongebob herstellen kann, und es passiert nichts ? lol
 
Zurück
Oben Unten