LP Die Orsons - Whats Goes [20.03.2015]

Joined
Feb 8, 2014
Messages
2,916
What's Goes? Es geht los! Bartek flippt schon komplett aus! Der rest auch. Vielleicht. Ein ganz kleines bisschen. Also Tua hat zb. gerade gekichert. Wir freuen uns sehr: am 20.03. kommt unser neues Album "What's Goes" und wir sind das erste mal wirklich zufrieden!! Alle Hooligans of Love: O!

Cover: folgt

Release: 20.03.2015

Tracklist:
01 What’s Goes
02 Papa Willi und der Zeitgeist
03 Lass uns chillen (feat. Maxim)
04 Ventilator
05 Sunrise 555am
06 Schwung in die Kiste
07 Gruen
08 Tornadowarnung
09 Feuerrot
10 Leicht
11 Seitdem
12 Das Klo
13 Wasserburgen (feat. Mine)
14 Oben vom Heu
15 Abschiedsparty
16 SalamiFunghiZwiebelPartypizza
17 Das Öl
18 Des isch halt des (Bonus Track)
19 Greste Bienen (Bonus Track)
20 Trends (Bonus Track)
21 So simple (Bonus Track)
22 Intro als Outro (Bonus Track)

Videos:

 
Last edited:
Bartek Part komplett fürn Arsch, kein Plan was bei dem mit der Zeit schiefgelaufen ist. Auf den älteren Sachen mit MCKS hat er auch ordentlich abgerissen.. wenn die Hook nicht so unglaublich scheiße wär, könnte man den Track extrem feiern - hoffentlich hat Tua mal wieder Bock auf Albumlänge zu rappen


Achja: wer sich fragt, was dieser "whats goes"-scheiß soll:

Das zusammengeschnittene Zitat stammt von einer mittlerweile legendären Rede, die Oettinger auf Englisch hielt. Die Rede hielt er im Dezember 2009 in Berlin anlässlich einer Konferenz (11th Annual Conference: Dynamism and Innovation in the West Location) der New Yorker Columbia University.



gebt euch das :D Fremdschämen ist vorprogrammiert
 
Immerhin nicht so sehr wie beim Durchhören eines kompletten Orsons-Album.

haha, geh ma weg du nichtspeiler. Tua ist nicht umsonst der Lieblingsrapper/künstler deiner Lieblingsrapper. Zudem glaub ich dir Pfeife nichtmal, dass du ein Album komplett durchgehört hast.

fürn Anfang, dass du überhaupt Mitspracherecht hier hast:

Tua - Grau
Tua - Stille
Tua & Vasee - Evigila
Maeckes - Der bessere Mateja Kezman Tonträger
Maeckes - Manx
Maeckes & Plan B - Als wären wir Freunde
Maeckes & Plan B - !#?@$!





Da, alles was in dem Track kritisiert wird, ist für dich bestimmt das, was einen Rapper ausmacht, wa? ;)
 
tua ist lieblingsrapper unserer lieblingsrapper, weil er nie einen richtigen hype haben wird und man ihm deswegen ruhigen gewissens auch öffentlich props geben kann. wie bei motrip auch.
 
Tua will ich da mal raushalten, der hatte halt das Pech, dass er in diesen Homo-Haufen reingezogen wurde.
 
Das findest du gut? Das war die herablassendste und überheblichste Scheisse die ich seit langem gelesen habe. Er hört keine Deutschrapalben aber redet über deren Qualität - gtfo, elitärer Typ.
 
Sicherlich hat er irgendwo Recht. Aber die Ironie an der Geschicht: Er ist doch selber bei den Orsons. o_O
 
Das findest du gut? Das war die herablassendste und überheblichste Scheisse die ich seit langem gelesen habe. Er hört keine Deutschrapalben aber redet über deren Qualität - gtfo, elitärer Typ.

du kennst Tua noch nicht lange wa? :D ist auf jeden fall kein Stuss, den er da von sich gibt
 
nee Deutschrap generell ist mir recht neu :rolleyes:
Dass ich ihn für elitär halte, dass ist mir auch schon vor Jahren aufgefallen, aber ich dachte das hat sich gelegt, weil er ja schließlich mit einer Zirkustruppe wie den Orsons unterwegs ist :thumbsup:
 
So ein Bullshit. Die letzten beiden Orsons Alben waren pervers gut produziert, von vorne bis hinten. Dass die manchmal quatsch labern ist was anderes, aber auf jeden Fall ein guter Gegenpol.

Und Tua als Solo-Künstler ist eine wunderbare Bereicherung. Grau, Stille, Stevia EP, Raus EP, Inzwischen EP... UN-F***-BAR
 
Die Orsons sind von vorne bis hinten einfach ne einzige Peinlichkeit. Auch Tua ist da nichts tolles. Hab das meiste von ihm beu Release immer mal angestestet, aber nie Verstanden, wie man sowas ernsthaft richtig guten Sachen vorziehen kann.
Aber so ist das halt seit einiger Zeit im Deutschrap. Alles was anders als Ganxta-Rap ist, ist automatisch gut, egal wie beschissen es ist...
 
@MKGJ:

haha, geh ma weg du nichtspeiler. Tua ist nicht umsonst der Lieblingsrapper/künstler deiner Lieblingsrapper. Zudem glaub ich dir Pfeife nichtmal, dass du ein Album komplett durchgehört hast.

fürn Anfang, dass du überhaupt Mitspracherecht hier hast:

Tua - Grau
Tua - Stille
Tua & Vasee - Evigila
Maeckes - Der bessere Mateja Kezman Tonträger
Maeckes - Manx
Maeckes & Plan B - Als wären wir Freunde
Maeckes & Plan B - !#?@$!





Da, alles was in dem Track kritisiert wird, ist für dich bestimmt das, was einen Rapper ausmacht, wa? ;)
 
So ein Bullshit. Die letzten beiden Orsons Alben waren pervers gut produziert, von vorne bis hinten. Dass die manchmal quatsch labern ist was anderes, aber auf jeden Fall ein guter Gegenpol.

Und Tua als Solo-Künstler ist eine wunderbare Bereicherung. Grau, Stille, Stevia EP, Raus EP, Inzwischen EP... UN-F***-BAR
Fuck wenn das bullshit ist dann Nehm ich natürlich alles zurück und Feier ab jetzt die total coole unverkrampftheit der Orsons (kotz-smiley)
 
Fuck wenn das bullshit ist dann Nehm ich natürlich alles zurück und Feier ab jetzt die total coole unverkrampftheit der Orsons (kotz-smiley)

solltest vielleicht mal den Stock ausm Arsch ziehen :D die Orsons muss nicht jeder feiern, kann auch verstehen warum man das nicht mag. unverkrampftheit?

der Quote von mir in meinem vorherigen Post gilt jetzt auch für dich.
 
So ein Bullshit. Die letzten beiden Orsons Alben waren pervers gut produziert, von vorne bis hinten. Dass die manchmal quatsch labern ist was anderes, aber auf jeden Fall ein guter Gegenpol.

Und Tua als Solo-Künstler ist eine wunderbare Bereicherung. Grau, Stille, Stevia EP, Raus EP, Inzwischen EP... UN-F***-BAR

Alles absolut richtig, vom Musikverständnis von Tua kann der Großteil von Deutschrap nur träumen.

Aber so ist das halt seit einiger Zeit im Deutschrap. Alles was anders als Ganxta-Rap ist, ist automatisch gut, egal wie beschissen es ist...

Ja, voll so. Nicht. Vor allem in Zeiten in dem jeder "Ganster" in den Himmel gehoben wird und auf eins geht.

Fuck wenn das bullshit ist dann Nehm ich natürlich alles zurück und Feier ab jetzt die total coole unverkrampftheit der Orsons (kotz-smiley)

Du sollst es ja auch nicht zwingend feiern, die Dinger sind trotzdem überkrass produziert.

@ Topic:
Bin durchaus gespannt, das letzte Album fand ich trotz einiger Nervsongs recht gut.
 
solltest vielleicht mal den Stock ausm Arsch ziehen :D die Orsons muss nicht jeder feiern, kann auch verstehen warum man das nicht mag. unverkrampftheit?

der Quote von mir in meinem vorherigen Post gilt jetzt auch für dich.
was für Stock im arsch. Man darf ja wohl die Videos, Outfits und Themen so absurd finden wie man möchte, ok? Ist halt so übertrieben gewollt, das ist mir zu verkopft.
Ist gut produziert, aber das ist doch auch nicht alles. Für mich sind die Jungs, trotz Sympathie für manches Soloprojekt, eine weitere Bestätigung für die Stefan Raabs dass deutsche Rapper total lustig drauf sind und echt voll albern und über sich lachen und so.
Einfach nicht meins, letzter Beitrag,
Viele Spaß noch!
 
@ Topic:
Bin durchaus gespannt, das letzte Album fand ich trotz einiger Nervsongs recht gut.

Jep, fand im Interview auch Interessant, dass er über Universal gesprochen hat - das die da teilweise versucht haben am Sound rumzupfuschen (unter anderem Horst & Monika) und das sie jetzt 'ne runde Platte gemacht hätten

@AllesVollPfosten

jo, kann auch vollkommen verstehen, wenn und warum jemand das vielleicht nicht feiert. bin auch eher Sympathisant der Solo-Sachen von Tua & MCKS und hör mir das größtenteils auch nur wegen der beiden an. du hast ja auch (als erster) wirklich nen Beitrag mit Inhalt geschrieben hat anstatt einfach blind drauf loszuhaten.
 
Back
Top Bottom