+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Es war ein Konflikt auf offener Bühne zwischen Amerika und Deutschland, der sich auf der Münchner Sicherheitskonferenz abgespielt hat. Die Bundeskanzlerin hatte sich noch einmal vehement gegen Waffenlieferungen an die Ukraine gewandt. Und sie wiederholte ihr Mantra, es könne keine militärische Lösung dieses Konfliktes geben. "Ich kann mir keine Situation vorstellen, in der eine verbesserte Ausrüstung der ukrainischen Armee dazu führt, dass Putin annimmt, diesen Konflikt militärisch zu verlieren", begründete sie ihre Haltung.

Das Gegenplädoyer dazu hielt der republikanische Senator und Außenpolitikexperte Lindsey Graham. "Ich denke, Sie machen einen großen Fehler", sagte Graham an die Adresse Merkels gerichtet. "Die Kanzlerin versteht nicht, warum man Leuten, die für Demokratie und ihre Freiheit zu kämpfen und sterben bereit sind, helfen sollte. Nun, ich verstehe es. Es geht darum, die Kosten der russischen Intervention zu erhöhen und den Leuten in der Welt, die um ihre Freiheit kämpfen, zu zeigen, dass wir nicht nur reden."

http://www.welt.de/politik/ausland/...ikanische-Zerwuerfnis-auf-offener-Buehne.html
 
Ach komm, langsam ist das Video langweilig.

Nochmal: Die Grundlage dafür ist eine methodisch inkorrekte Doktorarbeit.
 
Deutsche sollten viel mehr wie Amerikaner sein (nicht solche pussys).
Die haben nur angst vor den russe lol diese miskins
 
Aber Putins Annexion der Krim sowie die Erschaffung der Rebellion ist der Ostukraine sind cool? Warum hat eine demokratisch gewählte Regierung nicht das Recht, sich gegen von Russland gelenkte und unterstützte Rebellen zu wehren?
erstmal habe ich nicht gesagt die dürfen sich nicht wehren, zweitens war die Krim bereits Russisch ,drittens gibts genug schlaue Leute die bereits zu Anfang die Spaltung der Ukraine prognostiziert haben. Ich finde Putin absolut nicht cool, ich mag den auch nicht aber die Falken aus der Usa , die mag ich genau so wenig, und wenn ich das höre wie die hier schon wieder am Brandbeschleunigen sind, weit weg von ihrer Heimat dann find ich das sehr sehr uncool.
 
er will wahrscheinlich sagen, dass das alles an den haaren herbeigezogen ist, und sowas wie lobbyismus in deutschland nicht existiert, schon gar nicht in diesem bereich......was denn sonst? das ist chavezz?!
 
Ja bei mccain und überhaupt momentan bei der sicherheitskonferenz schlägts bei mir auch langsam alarm. Ich bin zwar immernoch der meinung dass putin der größere provokateur ist aber ich finde merkels herangehensweise deutlich erfolgversprechender als die der amerikaner.

Kann das mal jemand in den entsprechenden thread verschieben? Hat hier eigtl nix zu suchen
 
erstmal habe ich nicht gesagt die dürfen sich nicht wehren, zweitens war die Krim bereits Russisch ,drittens gibts genug schlaue Leute die bereits zu Anfang die Spaltung der Ukraine prognostiziert haben. Ich finde Putin absolut nicht cool, ich mag den auch nicht aber die Falken aus der Usa , die mag ich genau so wenig, und wenn ich das höre wie die hier schon wieder am Brandbeschleunigen sind, weit weg von ihrer Heimat dann find ich das sehr sehr uncool.

Die Krim war Teil des ukrainischen Staates. Deren Souveränität noch Anfang der 90er von Russland garantiert wurde - als Grundlage für die Abrüstung der ukr. Atomwaffen. Führt man deine Argumentation weiter, dann könne morgen auch Bundeswehrsoldaten ohne Abzeichen in Schlesien auftauchen, zwei Wochen später eine Wahlfarce veranstalten und dann sind die Ostgebiete wieder heim im Reich.

In den Brand kippt aktuell einzig Putin Benzin, um in deinem Bild zu bleiben. Vielleicht solltest du das auch so formulieren.
 
ich glaub so einfach ist es nicht, und ich hab da ehrlich gesagt auch keine eindeutige Meinung zu,wie auch, die Amis haben auch den kompletten Weltsicherheitsrat belogen und darauf den Irak angegriffen und Völkerecht gebrochen, und jetzt?
 
ich würd auch sagen, beim ergründen außenpolitischer handlungsmotive sowie -fehler der usa im jeweiligen historisch/geopolitischen kontext is das unterscheiden zwischen den einzelnen jeweils für 4 jahre gewählten regierungen auch echt zu viel verlangt, oder. DIE AMIS ( :mad: ) als untersuchungsobjekt und sündenbock reicht doch völlig aus.
 
ich glaub so einfach ist es nicht, und ich hab da ehrlich gesagt auch keine eindeutige Meinung zu,wie auch, die Amis haben auch den kompletten Weltsicherheitsrat belogen und darauf den Irak angegriffen und Völkerecht gebrochen, und jetzt?

Und ist der Irak jetzt der 51. Bundesstaat der USA oder sind die Amis wieder abgezogen? Der 3. Irak-Krieg war falsch - keine Frage, aber die USA haben den Irak nicht annektiert.
 
Zurück
Oben Unten