Waka Flocka Flame am 27.03.15 in MANNHEIM

Denke FFM wird wohl nicht hinzukommen, nur immer drum herum :O Wo bleibt das Gibson wenn man es braucht
 
Also auf dem Splash! war er eigentlich echt nicht gut. Man ist halt trotzdem irgendwie abgegangen, aber es waren effektiv 20 Minuten die er da auf der Bühne rumgeschrien hat. Von den 20 Minuten hat er gefühlt die hälfte der Zeit "hard in da paint" gespielt. Den Rest konnte der DJ alleine machen. Weiß nicht ob mir das 32 Euro wert wäre.
 
Also auf dem Splash! war er eigentlich echt nicht gut. Man ist halt trotzdem irgendwie abgegangen, aber es waren effektiv 20 Minuten die er da auf der Bühne rumgeschrien hat. Von den 20 Minuten hat er gefühlt die hälfte der Zeit "hard in da paint" gespielt. Den Rest konnte der DJ alleine machen. Weiß nicht ob mir das 32 Euro wert wäre.
Der Auftritt war doch geil :D
Er hat ne 20 Minuten lang nur "WAKA.... FLOCKAAA!!!" geschrien. Irgend einer ist von der Bühne ins Publikum gesprungen und sein DJ stand Oberkörperfrei aufm Tisch und am Ende hat er alle ausm Backstage auf die Bühne geholt

 
aufm splash war es der absolute hammer. ihr dürft halt (wie meine naive mutter schon sagte) kein gespittetes reimfeuerwerk erwarten, sondern solltet lieber ersatz-kleidungs-kit und ein handtuch mitnehmen. bin mir zwar nicht sicher wie flocka in nem club funktioniert, aber aufm splash hat das alles abgerissen.



ach herrlich. es war so gut. ich war nach 20 minuten eh so im arsch, das es mich nicht gejuckt hat das da nur noch der dj am party machen war :D

bei "hard in tha paint" wuchsen mir für 3 minuten dreadlocks und ich war aufeinmal schwarz
 

Würde zu gern diese "ich bin zu cool um da durchzudrehen und nehme mit der handycam auf Leute" wegpogen und diese vaterlosen Schlampen in ihren viel zu engen Leggins mit Celluite Arsch natürlich auch... SQUAD!!!!
 

Würde zu gern diese "ich bin zu cool um da durchzudrehen und nehme mit der handycam auf Leute" wegpogen und diese vaterlosen Schlampen in ihren viel zu engen Leggins mit Celluite Arsch natürlich auch... SQUAD!!!!


das sind genau die tollen typen die aufm splash rumgeheult hätten wenn die das handy ausser hand geboxt bekommen hätten.
 
Wien mit ihm war der beste Gig meines Lebens. Hat den halben Auftritt in der Crowd performt, das war völliger Wahnsinn.

LiBICcw.jpg
 
scheisse man
meine freundin und ich haben uns schon so gefreut... was soll die scheisse :(
flocka...... :(

auf nachfrage heißt es: "aktueller Stand der Dinge ist leider das es abgesagt wird. Da wir den Künstler sehr gut finden bemühen wir uns natürlich um einen Anderen Termin, können aber zum aktuellen Zeitpunkt kein Versprechen hierzu machen. "
 
Last edited:
scheisse man
meine freundin und ich haben uns schon so gefreut... was soll die scheisse :(
flocka...... :(

auf nachfrage heißt es: "aktueller Stand der Dinge ist leider das es abgesagt wird. Da wir den Künstler sehr gut finden bemühen wir uns natürlich um einen Anderen Termin, können aber zum aktuellen Zeitpunkt kein Versprechen hierzu machen. "
Das macht ja wenigstens ein wenig Hoffnung.
 
Back
Top Bottom