Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Alter. Ihr stellt euch in eurer Medienkompetenz über die meinige, und das nur anhand von Youtube und RT - mein Argument mit vielen verschiedenen Medien die ich konsumiere, hinterfrage und vergleiche - das lasst ihr links liegen, und damit ist glaube ich die Diskussion für mich langsam erledigt.
 
ich weis gar nicht was der labert? ich kenn dieses RT nicht mal, und ich wette der hat sich nichtmal das interview angeschaut:D
 
bitte, sven, durchforste diesen thread und zeig mir wo ich auch nur einmal was von rt, kenfm oder irgendeinem spinnerblog psote..ich sehe das auch so das zu viele tiefflieger meinen sie hätten die "wahrheit" entdeckt, auf youtube..allerdings ist das was ein zb cahvezz macht auch nichts anderes, nur in die entgegengesetzte richtung...
dann zeig mir wo ich dich als VTler abgetan habe.
 
Alter. Ihr stellt euch in eurer Medienkompetenz über die meinige, und das nur anhand von Youtube und RT - mein Argument mit vielen verschiedenen Medien die ich konsumiere, hinterfrage und vergleiche - das lasst ihr links liegen, und damit ist glaube ich die Diskussion für mich langsam erledigt.

du laberst hier die ganze zeit von yt und rt und ignorierst das man dir sagt das man das auch nicht als wertiges informationsmaterial sieht..wat is denn los mit dir?
 
Alter. Ihr stellt euch in eurer Medienkompetenz über die meinige, und das nur anhand von Youtube und RT - mein Argument mit vielen verschiedenen Medien die ich konsumiere, hinterfrage und vergleiche - das lasst ihr links liegen, und damit ist glaube ich die Diskussion für mich langsam erledigt.

Nein, nein, nein. Ich versuche hier nix über irgenwas zu stellen. Bitte fühl dich doch nicht gleich in die Ecke gedrängt. Entspann dich, lehn dich zurück und zähl bis 10. Was du grad durchlebst nennt man Revision.
 
ein typ der sich ein fler album kauft und von anderen verlangt bushido alben zu kaufen will uns im rdw auch noch die welt erklären....

mzee :cool::cool::cool:
 
ich weis gar nicht was der labert? ich kenn dieses RT nicht mal, und ich wette der hat sich nichtmal das interview angeschaut:D
Das mit Todenhöfer? Doch, habe ich sogar.
Nur hielt sich der Erkenntnisgewinn in Grenzen, dass der IS das Produkt von verfehlter Außenpolitik vieler Staaten ist, das wusste ich auch davor bereits.
Dass Bombenterror weiteren Terror nach sich zieht auch. Und dass man den IS aus dem Irak kriegt indem man die Sunniten politisch beteiligt, dafür fürchte ich halt ist es schlicht zu spät.
Zufrieden?
 
Jungs, hier quatschen drei Leute auf mich ein, greemachine leith und amokoma- wenn ich da irgendwann nicht mehr durchsteige tuts mir Leid. Nehme das mit den Video etc gerne zurück, sehr gerne sogar, wenn unbegründet :thumbsup:
 
Ok Freunde, ihr schaut keine youtube vt-videos, keine ken jebsens und kein rt, ausserdem meidet ihr westliche medien und findet sie voll einseitig...darf ich fragen wie ihr eure meinung bildet? Junge welt? Junge freiheit? Oder ein abo der shanghai post?

Was sind eurer meinung nach beispiele für neutrale berichterstattung

Falls ihr nur blogs lest, bitte auch hier mal ein paar beispiele
 
Nein, nein, nein. Ich versuche hier nix über irgenwas zu stellen. Bitte fühl dich doch nicht gleich in die Ecke gedrängt. Entspann dich, lehn dich zurück und zähl bis 10. Was du grad durchlebst nennt man Revision.
Hä? Habe eher das Gefühl du fühlst dich in die Ecke gedrängt oder nicht ernst genommen oder so. Revision my ass :D
 
mal nebenbei, ist doch schon eine respektable Aktion von Hippi Todenhöfer, der packt mit der Aktion definitiv mehr Eier aus wie der durchschnittliche Gangstrapper dazu überhaupt in der Lage wäre.
 
Ok Freunde, ihr schaut keine youtube vt-videos, keine ken jebsens und kein rt, ausserdem meidet ihr westliche medien und findet sie voll einseitig...darf ich fragen wie ihr eure meinung bildet? Junge welt? Junge freiheit? Oder ein abo der shanghai post?

Was sind eurer meinung nach beispiele für neutrale berichterstattung

Falls ihr nur blogs lest, bitte auch hier mal ein paar beispiele

ich glaube nicht das eine 100% neutrale berichterstattung existiert, man muss sich halt alles durchlesen/angucken, und dann entscheidet der menschenverstand was glubwürdig ist und was nicht...und der menschenverstand schlägt halt alarm wenn alte amerikansiche säcke mit weißen haaren von frieden und demokratie reden, am ende bedeutet das meist militärische konflikte...
 
Krieg das mit dem Verlinken mobil nicht hin, aber für einen weiteren Einblick in das verquere Denken (zu) Vieler: Kommentare beim Facebook-Post von Charnell dazu lesen.
 
Europe's next!

http://www.deutschlandradiokultur.d...in-europa.1008.de.html?dram:article_id=309866

http://www.tagesspiegel.de/politik/...hste-angriffsziel-heisst-europa/11289964.html

http://www.independent.com.mt/artic...itants-infiltrating-Italy-or-Malta-6736129403

practically the whole area from where migrant crossings are launched and are effectively running the whole show, a prominent Libyan politician has warned.
Speaking to journalists during the Davos World Economic Forum, former Libyan Finance Minister Ali Tarhouni, who now serves as President of the Constituent Assembly of Libya, warned that the EU is underestimating the risk of IS militants infiltrating Europe's shores hidden among refugees.

The former Minister said IS is in control of areas used as launching points for migrant boats. He warned that the EU is underestimating the situation in Libya, where the risks are increasing at a dramatic rate."
 
Back
Top Bottom