Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Hättest du 39 eigentlich auch Interviews der Wochenschau geteilt? Oder warum hat RT in deinen Augen Relevanz? Der Interviewer teilt beispielsweise Facebook-Posts von Holocaustleugnern.
chavezz DU hättest die Wochenschau geteilt, Du wüsstest jeden einezelnen Paragraphen warum und wieso das jetzt angeblich Ok ist das wir zurückschiessen, DU hättest Chavezz
 
Kommt lasst uns eine kleine competition machen wer damals der mit sicherheit größte nazi gewesen wäre...mit begründungen bitte.

Ich mache den anfang und sage clarence wäre der teuflischste aller ss-chabos gewesen weil er den judenhass verinnerlicht hat wie kein andrer hier
 
Kommt lasst uns eine kleine competition machen wer damals der mit sicherheit größte nazi gewesen wäre...mit begründungen bitte.

Ich mache den anfang und sage clarence wäre der teuflischste aller ss-chabos gewesen weil er den judenhass verinnerlicht hat wie kein andrer hier

glaube es besteht kein zzweifel wer chier der reichspropagandaminister wäre, mit sicherheit nicht claerence...es sind eher die, die übertriebenst penibel darauf achten nicht als antisemiten zu gelten..die würden auch aus solidarität khakifrüchte essen wenn sie dagegen allergisch wären..1939 war der grundtenor, die stimmung im volk halt genau das gegenteil von dem heute, dem hätten sie sich wohl mit sicherheit angepasst, was auch sonst..das RT von 1939 ist CNN...;)
 
ja...wollte darauf hinaus das zu der zeit halt der ami mitunter auch ein feindbild war, so wie es uns heute mit den russen verklickert werden soll..cnn spielt überhaupt keine rolle.

finde es halt auch bedenklich wenn man sich in der heutigen zeit nur bei medien informiert, die einem sowieso nur bestätigen, was man hören will, und alles abseits des mainstreams als lächerlich, gelogen und "feindliche propaganda" abtut..auf so ner grundlageist halt jede diskussion sinnlos, und mit dem state of mind wäre man 1939 halt definitiv der nsdap zugetan gewesen..
 
"Verklickert werden soll" sagt schon wieder so viel aus über die vermeintliche Manipulation durch die mainstreammedien dass ich schon gar keine Lust mehr habe mit euch Hampeln zur diskutieren.
Jungs, lest mal mehrere Zeitungen, lest auch die Kommentarspalten, das breite Bild der seriösen Medien vermittelt einen gute, differenzierten Eindruck ohne dass ich auf RT zurückgreifen muss :O:thumbsup:
 
Inwiefern erzählen uns die medien denn nur was wir hören wollen? Die medien berichten im besten fall neutral darüber was so passiert auf der welt.
 
was los mit dir junge pickst dir ein wort raus, was ich zufällig gewählt habe, und willst daran meine aussage bewerten..geh mal schlafen, hier war nicht die rde davon das man auf RT zurückgreifen muss..verdreh mal nichts ok
 
"Verklickert werden soll" sagt schon wieder so viel aus über die vermeintliche Manipulation durch die mainstreammedien dass ich schon gar keine Lust mehr habe mit euch Hampeln zur diskutieren.
Jungs, lest mal mehrere Zeitungen, lest auch die Kommentarspalten, das breite Bild der seriösen Medien vermittelt einen gute, differenzierten Eindruck ohne dass ich auf RT zurückgreifen muss :O:thumbsup:

"Seriöse Medien" ist genauso an den Haaren herbeigezogen wie "Verschwörungstheoretiker", ein manipulatives Instrument in Wortform. Einige hier sollten sich mal mit dem Thema Bewusstsein und Unterbewusstsein auseinandersetzen. Kann man nicht einfach open-minded, anderer Meinung oder reflektiert sein ohne als "Bekehrer" abgestempelt zu werden? Und was ist den ein Argumentenbattle sonst? "Jungs, lest mal mehrere Zeitungen..." Willst du mich etwa bekehren ?:eek: Es kann hier einfach keine vernünftige Diskussion stattfinden solang einige den Tunnelblick haben.
 
Ich habe keinen Tunnelblick. Genau das versuche ich dir klarzumachen, meine Fresse, und es ist so hart peinlich dass du denkst dass man nur umfassend informiert ist wenn man sensationalistische Videos auf Youtube miteinbezieht.
 
es kann einfach nicht sein, dass wenn man in frage stellt was da passiert, was die intentionen der maerikaner sind, sofort als vtler abgestempelt wird...wie weichgespült in der birne kann man nach nsa-skandal, snowden-asyl und fuck the eu eigtl sein, dass man denkt es geht dort um das wohlergehen der europäer geht...als ob irgendjemand der beteiligten einen F*** auf die ukraine gibt..in erster linie geht es hier um die interessen der usa, wie auch immer die genau aussehen.

@AllesVollPfosten cahvezz zb
 
es kann einfach nicht sein, dass wenn man in frage stellt was da passiert, was die intentionen der maerikaner sind, sofort als vtler abgestempelt wird...wie weichgespült in der birne kann man nach nsa-skandal, snowden-asyl und fuck the eu eigtl sein, dass man denkt es geht dort um das wohlergehen der europäer geht...als ob irgendjemand der beteiligten einen F*** auf die ukraine gibt..in erster linie geht es hier um die interessen der usa, wie auch immer die genau aussehen.

@AllesVollPfosten cahvezz zb
Wer sagt dass ich sowas denke? Wer sagt dass ich nicht hinterfrage? Nur ihr, weil ihr total investigative youtube Videos entdeckt habt und nun der Meinung seid es besser zu wissen. :cool:
 
Wer sagt dass ich sowas denke? Wer sagt dass ich nicht hinterfrage? Nur ihr, weil ihr total investigative youtube Videos entdeckt habt und nun der Meinung seid es besser zu wissen. :cool:

bitte, sven, durchforste diesen thread und zeig mir wo ich auch nur einmal was von rt, kenfm oder irgendeinem spinnerblog psote..ich sehe das auch so das zu viele tiefflieger meinen sie hätten die "wahrheit" entdeckt, auf youtube..allerdings ist das was ein zb cahvezz macht auch nichts anderes, nur in die entgegengesetzte richtung...
 
Zurück
Oben Unten