Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

12660a32b62fe4bd.jpg

gekko.gif
 
war in der 2. hz der bulispiele bei nem italiener und hab extra nicht geschaut wie die spiele ausgegangen sind.. dann hab ich mir eben die sportschau reingezogen und ein megagrinsen bekommen als de bruyne zum 2. zugeschlagen hat. ich hab regelrecht drauf gewartet hahaha

ich sollte mal wieder anfangen hier richtig nachzuspielen!! traumhafte sache


hab hagen vs göttingen over 153.5 laufen
starttotal war 176.5
 
Last edited:
wie die nets meiner hoffnung auf nen neuen highscore einfach keine chance lassen..... :(

brauche ein wunder um hieer nochmal aussteigen zu können

q82nb5iic7s.jpg


angenommen das geht durch... wäre das etappenziel nach 2 jahren erreicht :D

ich wäre aber bereits sehr froh ca ne 1.13 für washington zu bekommen um aussteigen zu können

brauche nen 10-0 run anfang des dritten viertels... pffffffffffffffffffffffffffff
 
Last edited:
wo wir gerade dabei sind.

Zlatko Junuzovic @ 6,50 mit 3/10 :thumbsup:
Zlatko Junuzovic +2 @ 41 mit 1/10
 
Last edited:
nice
bobcats auch verkackt...

entweder dallas ml

oder kia sorento...


oh oh oh oh oh oh oh...............
 
Last edited:
Gestern so einiges gehabt, was auf den ersten Blick gefallen hat. Heute etwas schwieriger. Oder ich bin einfach gesättigt.

Beauvue @4 muss man "eigentlich" Big anspielen, betrachtet man seine Form, die Tatsache dass er auch 11er Schütze ist, und Guinkamp im Schnitt zwei Tore schießt zuhause. Das Problem ist nur, dass Monaco in den letzten 5 Spielen genau ein Gegentor kassiert hat. Trotzdem ist die @4 für mich hier spielbar. 15/10

@hookzmusic Januzovic Wette werde ich ebenfalls nachspielen. Auch wenn Di Santo starten sollte. 10/10

Brienza @7 5/10
 
Last edited:
düsseldorf @4,6
pinto endlich aus der ersten elf (dafür fink comeback) und neue 3er/5er kette, die mmn perfekt zum personal passt. habe ein gutes gefühl.
dazu jeweils
benschop und pohjanpalo + sieg und HC
auch nicht unwichtig:
acfa6bf8df3be19d44259a588ed35e90.png
 
Last edited:
Ich küsse deine Augen Bruder. Bin mit 30/10 @5.50 und mit 2/10 auf doppelt @40
Hahaha.
Wenns läuft, läufts. Bestes Wochenende dieses Jahr so far. Einen kanner noch.

// Wenn du mir 1-2 Units spendieren möchtest, die vermutlich meiner Bankroll entsprechen, kannst du dich gerne privat melden. :D
 
Last edited:
sicke scheiße
hab vorhin unterwegs live manu dc @2,2 gespielt. ging ja noch gut aus
 
Und ich hatte Kombi Bremen+Augsburg @ 7,6 wolte 44. Min absichern, dann kam der Freistoß für Frankfurt und es ging nicht mehr.. Rest ist Geschichte :D:thumbsdown:
 
Back
Top Bottom