LP Frank White - Keiner kommt klar mit mir (06.02.2015)

sowas hätte auch locker ein ingo oder chikonino schreiben können

lebt von fler, intro ist zu geil haha
 
"MACH NICHT AUF WELLE NUR WEIL DU BASTARD FAMOUS BIST
EINE SCHELLE - JEDER KNOCHEN IN DEINEM SCHÄDEL BRICHT"

scheißt mal auf die texte ihr opfer , KKKMM der name ist programm. Einfach In-die-Fresse-Rap
 
So mal durchgehört, kann jetzt leider keine vorherigen Releases ranziehen um zu vergleichen...
Es blitzt manchmal wirklich der alte CCN Frank White auf und schafft es stellenweise gut zu unterhalten. Das Album hat dieses Deutschrapproblem, dass es zu viele Tracks hat und man 6 Tracks gut hätte streichen können. Es wird gut gestichelt und Fler schöpft seine Möglichkeiten gut aus...
Gangster Frank White & Badewiese Pt. 2 :thumbsup:
Das Outro :D:D:D
Eine Mischung aus Sonny Black und diesem Album hätte ein würdiges CCN 3 ergeben
 
Kaum zu fassen aber ich habe mir ein Fler-Album gekauft. Darf außer hier im Forum niemand erfahren. Ergänzend lässt sich noch sagen, dass dies ein Zeichen dafür ist in welch ekelhafter Lage sich Deutschrap befindet (wie Fler schon sagt Deutschrap ist ein toller Typ). Die Helden von damals (Samy, Curse, Eko....) sind allesamt wack geworden und nennen das: sich weiter entwickeln. Fler kommt einfach mal back to the Roots und macht das besser als je zuvor.
 
Last edited:
Fler hat keine Ahnung von Deutschrap...der kennt nur Huurensöhne...lol Eko lol Samy Curse letztes Hip-Hop Album ist gut...

Deutschrap sind Leute wie Schaufel und Spaten, Hiob und Morlockk, Luk und Fil, Audio 88 und Yasin...und nicht der Müll der in zigfacher Kopie über die gängigen Portale strömt...Leute die z.B. Fler ernsthaft hören sind erbärmlich...



da soll Charnell doubletime drüberflown dann ists aus mit Bushido s und Fler s...
 
Last edited:
Fler hat keine Ahnung von Deutschrap...der kennt nur Huurensöhne...lol Eko lol Samy Curse letztes Hip-Hop Album ist gut...

Deutschrap sind Leute wie Schaufel und Spaten, Hiob und Morlockk, Luk und Fil, Audio 88 und Yasin...und nicht der Müll der in zigfacher Kopie über die gängigen Portale strömt...Leute die z.B. Fler ernsthaft hören sind erbärmlich...
du hast echt so nen grausamen """"""""""""""geschmack"""""""""""""""
 
Fler hat keine Ahnung von Deutschrap...der kennt nur Huurensöhne...lol Eko lol Samy Curse letztes Hip-Hop Album ist gut...

Deutschrap sind Leute wie Schaufel und Spaten, Hiob und Morlockk, Luk und Fil, Audio 88 und Yasin...und nicht der Müll der in zigfacher Kopie über die gängigen Portale strömt...Leute die z.B. Fler ernsthaft hören sind erbärmlich...



da soll Charnell doubletime drüberflown dann ists aus mit Bushido s und Fler s...


Was bist du denn fürn hängengebliebener Spast? Was hab ich da grad gesagt? Fler hören zeigt schon erste Wirkungen...
 
^Leute wie du nennen mich Jesus und waschen mir die Füße. DU KEK! haha
So Leute die Spast, Alter usw. in echt sagen sollte man sofort danach auf die Fresse hauen.

Find ich gut, dass die Leute die mir zusagen dir nicht gefallen.
 
Find ich gut, dass die Leute die mir zusagen dir nicht gefallen.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich kann, im Gegensatz zu dir, Kapitalismus Jetzt und KKKMM hören. Kommt ganz auf meine Laune an. Ich vögel doch nicht mein ganzes Leben Brünetten wenn ich auch Blondinen und Rothaarige vögeln kann. Und Fler ist genauso Deutscher Rap wie Morlockk oder Audio 88. Damit dürfte wohl endgültig geklärt sein, dass Du ein hängengebliebener Spast bist, Alter.
 
Last edited:
ahhh wie schlecht mit King Of New York Intro...ühhhm war auf Mister Sex bezogen...hat der Fler irgendwann den Stil von Bogy gestohlen? Er steht auf Hoes mit Silikonarsch und nicht auf Montana Fishburne...dann muss er seinen Alias aber schnell ablegen...gut der Nescha hat sich von Larry auf Laurence umtaufen lassen...wie gesagt Fler = homosexuell in jedem Sinne...

Auf Hip-Hop bin ich zumindest zum Glück nicht hängengeblieben du Jasper.
 
Last edited:
Was machst du so im echten Leben, @Decepticon ? Würde dich so gern besser verstehen.

Frage als stets irritierter Leser deiner Beiträge und Moderator.
 
Back
Top Bottom