Rap Gossip

Massiv hat einen neuen Partner. Richtig süß die beiden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nicht NUR Personal Trainer! EINE GANG!

süüüüüüßßßß
dullismilieau34h0s2lr.png
 
AZAD
Musician/Band · 319,890 Likes
· December 5, 2014 · Edited ·
ICH MÖCHTE MICH BEI ALLEN, DIE SO LANGE AUF LEBEN 2 ( NEBEL ) GEWARTET HABEN, ENTSCHULDIGEN, DASS ES ( UND ICH KÖNNTE PLATZEN WENN DIE KOMMENDEN WORTE SCHREIBE ) NICHT 2014, WIE VON MIR ANGEKÜNDIGT, ERSCHEINT ....

IHR KÖNNT EUCH NICHT VORSTELLEN , WIE FERTIG MICH DAS MACHT ...

NEBEL IST SCHON SEIT MONATEN FERTIG , DARÜBER HINAUS HABE ICH NOCH 2 WEITERE ALBEN FERTIG GESCHRIEBEN UND SEHR VIEL HERZBLUT , SEELE , KRAFT , NERVEN , ZEIT UND VOR ALLEM LIEBE IN MEINE WERKE GESTECKT ...DIE SUCHE NACH DEM RICHTIGEN PARTNER/LABEL FÜR MEINE WERKE UND DIE NÄCHSTEN JAHRE DER ZUSAMMENARBEIT HAT SICH ABER DOCH ZEITAUFWENDIGER ALS GEDACHT ENTPUPPT...

ICH KONNTE ES EINFACH NICHT ÜBERS HERZ BRINGEN, FÜR MEIN BABY NACH ALL DER ZEIT DES GEDULDENS
AUF DER ZIELGERADEN IRGENDWAS ÜBERHASTETES UND UNÜBERLEGTES ZU MACHEN, "NUR" UM ES AUF TEUFEL KOMM RAUS 2014 ZU RELEASEN ( WAS MIR UNENDLICH SCHWER FIEL, WEIL ICH GENERELL KEIN TYP BIN DER IRGENDWAS SAGT OHNE ES ZU MEINEN )

ICH KANN VERSTEHEN, WENN IHR ENTTÄUSCHT SEID UND KANN NUR HOFFEN, DASS ICH ES MIT DER QUALITÄT MEINER WERKE UND MEINER ARBEIT IN NAHER ZUKUNFT WIEDER GUT MACHEN KANN ...

WENN ICH NACH ALL DER ZEIT WIEDERKOMME, WILL ICH NICHT AN DIE TÜR KLOPFEN ...

ICH WILL SIE WEGSPRENGEN !!!!

‪#‎FEUERINMEINENAUGEN‬
‪#‎LAVAINMEINENVENEN‬

‪#‎MUSSDASBEASTNOCHZÄHMEN‬
‪#‎NICHTMEHRLANGE‬
 
Das Snippet ist der absolute Wahnsinn. Auch der zweite Teil:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hahahaha
Wie Bushido die ganze Zeit Freudenschreie übers Snippet schreit, wie ein Kind, das zum 1. Mal ins Phantasialand fährt!
Wooohooo
:D
 
hat noch irgendwer nen track von den ersten ansagen, die sido bei kaza usw. hochgeladen hat, bei dem nach einigen sekunden vom track er und b-tight anfangen den downloader anzuschreien und beleidigt :D
 
AZAD
Musician/Band · 319,890 Likes
· December 5, 2014 · Edited ·
ICH MÖCHTE MICH BEI ALLEN, DIE SO LANGE AUF LEBEN 2 ( NEBEL ) GEWARTET HABEN, ENTSCHULDIGEN, DASS ES ( UND ICH KÖNNTE PLATZEN WENN DIE KOMMENDEN WORTE SCHREIBE ) NICHT 2014, WIE VON MIR ANGEKÜNDIGT, ERSCHEINT ....

IHR KÖNNT EUCH NICHT VORSTELLEN , WIE FERTIG MICH DAS MACHT ...

NEBEL IST SCHON SEIT MONATEN FERTIG , DARÜBER HINAUS HABE ICH NOCH 2 WEITERE ALBEN FERTIG GESCHRIEBEN UND SEHR VIEL HERZBLUT , SEELE , KRAFT , NERVEN , ZEIT UND VOR ALLEM LIEBE IN MEINE WERKE GESTECKT ...DIE SUCHE NACH DEM RICHTIGEN PARTNER/LABEL FÜR MEINE WERKE UND DIE NÄCHSTEN JAHRE DER ZUSAMMENARBEIT HAT SICH ABER DOCH ZEITAUFWENDIGER ALS GEDACHT ENTPUPPT...

ICH KONNTE ES EINFACH NICHT ÜBERS HERZ BRINGEN, FÜR MEIN BABY NACH ALL DER ZEIT DES GEDULDENS
AUF DER ZIELGERADEN IRGENDWAS ÜBERHASTETES UND UNÜBERLEGTES ZU MACHEN, "NUR" UM ES AUF TEUFEL KOMM RAUS 2014 ZU RELEASEN ( WAS MIR UNENDLICH SCHWER FIEL, WEIL ICH GENERELL KEIN TYP BIN DER IRGENDWAS SAGT OHNE ES ZU MEINEN )

ICH KANN VERSTEHEN, WENN IHR ENTTÄUSCHT SEID UND KANN NUR HOFFEN, DASS ICH ES MIT DER QUALITÄT MEINER WERKE UND MEINER ARBEIT IN NAHER ZUKUNFT WIEDER GUT MACHEN KANN ...

WENN ICH NACH ALL DER ZEIT WIEDERKOMME, WILL ICH NICHT AN DIE TÜR KLOPFEN ...

ICH WILL SIE WEGSPRENGEN !!!!

‪#‎FEUERINMEINENAUGEN‬
‪#‎LAVAINMEINENVENEN‬

‪#‎MUSSDASBEASTNOCHZÄHMEN‬
‪#‎NICHTMEHRLANGE‬
ich versteh bis jetzt nicht wieso er die sachen nicht independent selber rausbringt. haben doch schon genug leute vorgemacht wie das geht.
 
Er sucht wohl jemanden der bereit ist das Risiko zu tragen, dass das erste Release nach x Jahren vielleicht nicht gleich der große Erfolg wird und trotzdem genug Vorschuss\Unterstützung für die nächsten Jahre aufbringt\gewährleistet
 
Er sucht wohl jemanden der bereit ist das Risiko zu tragen, dass das erste Release nach x Jahren vielleicht nicht gleich der große Erfolg wird und trotzdem genug Vorschuss\Unterstützung für die nächsten Jahre aufbringt\gewährleistet
immerhin schlauer als curse. der hat nach eigener aussage 300 000 für sein album in den sand gesetzt weil er dachte er will keinem major was von seinem erfolg abgeben da er big genug ist.
 
Wenn selbst ein Animus ein Album rausbringen kann würde ich mir an AZAD'S stelle gedanken machen warum kein Label ein fertiges Album vom ihm kaufen will
 
Er sucht wohl jemanden der bereit ist das Risiko zu tragen, dass das erste Release nach x Jahren vielleicht nicht gleich der große Erfolg wird und trotzdem genug Vorschuss\Unterstützung für die nächsten Jahre aufbringt\gewährleistet
ja gut, aber nach x jahren sollte wohl klar sein dass das so nicht funktioniert und er sich was anderes überlegen muss.
 
Wird mal zeit, daß auch mal ein Türke auf die 1 geht, der auch türkisch sprechen kann bzw. beide Elternteile türkisch sind. Summer Cem?
 
Zurück
Oben Unten