PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Real talk, diese ungläubigen! Heil Sony mein bruder


ps1-boot-o.gif














!!! OFFIZIELLE THE ORDER WEBPAGE !!!
https://theorder.playstation.com/ <<<<<<< KLICK !
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist aber noch 1 jahr bis es rauskommt,
Bin nach sprung von nintendo auf playstation nie wieder zu street fighter gekommen außr Ps vita, find mortal kombat einfach besser. Und ich kann mich nur wiederholen, dragonball mommt in den nächsten 1-2wochen. Bin hart enttäuscht das es hier keinen gibt außer mir der sich auf dgb xenoverse freut
 
zieh dir lieber das rein :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Nice wie sie Bloodborne wieder auf PS2 Grafik runtergeschraubt haben...Wir wissen langsam, dass From Software geiles Design und Gameplay kann, aber technisch alle Spiele unterirdisch sind. Wieso versuchen die einen noch mehr als Ubisoft zu trollen und kurz vor Release wird einfach das ganze Beleuchtungssystem gestrichen und alle Details runtergeschraubt. War ja bei Dark Souls 2 schon so,
 
Wird doch e nur ein ausleihtitel wie bloodborne und dying light. Zumindest fur mich. Ich freu mich auf just causr 3, und irgendeann wird far cry geholt ....
 
dying light ausleihen? ist doch ansich schon sau lang, und dann noch mit dem koop modus
 
@Shadow-K.o.D
das wird sich aber lohnen brudi, die schrauben noch ordentlich an street fighter.
mortal kombat ist tight, aber gegen street fighter kannst du nix sagen eigentlich.


@Schnik
PS2 Grafik :D ? naaa klaaa
das die japanischen entwickler keine grafikgenies sind, wissen wir ja alle, aber das da oben sieht immer noch hammer aus.
bei den from software spielen, ging es eh mehr um gameplay.


@Munichs_finest
haha alter :D es gibt leute die haben die demo version gezockt und sind absolut begeistert,
das ist endlich mal wieder ein spiel mit WOW-next-gen effekt.













safe_image.jpg



weil viele leute rumgeheult haben, hat sich sony nicht lumpen lassen und bammm es gibt ein neues HOME.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



The Core of Project Nebula will contain the following features:

* All avatar customization features

* All the chat and message features

* Pets support

* Friend list support

* Dances and gestures

* A set of clothing for your avatar, male and female

* A default personal space

* XP reward system and store

* A Blessing of Nebula personal space (for subscription only)

* Public Space with the following features:

Pool table mini-game, Crazy golf mini-game, Bowling mini-game, Interactive Swimming Pool and 24 hour dance floor and music.


nebula7-jpg.42701

PlayGames.jpg

10845870_1405882223042023_668618988603586693_o.jpg



Read more http://pshomegazette.com/2015/01/31/project-nebula-coming-to-a-ps4-near-you/
 
wenn ich optische "wow" effekte wollen würde, würde hier ein hochgezüchtetes pc monster stehen. setting bei order ist bei mir ohnehin ein minuspunkt, für ein nettes open world spiel bin ich aber zu haben. Für QTE Schlauchleveldreck nicht. Da kanns auch fotorealistisch sein. Eine weitere Diskussion mit dir ist aber hierzu schlicht nicht möglich, darum beenden wir das.



aber der pc bringt dir nix, wenn keine spiele kommen die sich wirklich krass abheben von den konsolen.
letztes war crysis

was ich auch nicht checke ist, dass du schon lang von dem spiel weisst, aber jetzt so überrascht bist, das es kein open world spiel ist.
qte shit sieht man ja in fast jedem spiel, the order wird vielseitiger als nur QTE gedrücke.
 
was bloodborn ausleihen? ..... sürtz dich lieber ma in die pvp welt, dann brauchste kein streetfighter mehr wallah. hab bei ds1 und ds2 so viele spielstunden das es peinlich wäre die hier zu nennen. aber fakt is, souls-spiele leiht man nich aus.
 
Hab mich auch ein wenig gewundert mit Bloodborne ausleihen. Für einen Story Speedrun vllt aber sonst frisst das doch viel Zeit!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.









ich schwöre euch !!! kauft euch TOWERFALL
mit 4 leuten zocken an einer konsole zockbar, absoluter fuckin fun !!
die typen von rocketbeans haben das auch gezockt, hier checkt es ab

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der Unterschied ist schon sehr deutlich. Next gen aka Schnee von Gestern :cool: das Spiel sollte sogar mein PC noch mit max Einstellungen darstellen können und der hat vor ca 2 1/2 Jahren nur 450 gekostet ;)

Bevor ich mir eine PS4 hole knall ich mir da lieber noch ne Graka für den Preis rein. Konsole fressen im Endeffekt einfach zu viel Geld und "schwächeln" zu dem recht schnell.
Bin zwar keine Grafikhure aber wenn mans nüchtern betrachtet dann ist es nunmal so...ausserdem ärgere ich zu gerne Sony Fanboys :)
 
Nicht wieder pc vs konsole

Bitttteeeeee

Werde mir wohl metri redux holen, gebraucht fürn zwanni. Sieht ganz cool aus
 
Das ist kein Konsolenkrieg dass ist Mobbing.
:rolleyes:

Metro ist nicht sooo geil..überlege es dir bitte.
 
Zurück
Oben Unten