Rap Gossip

Eine Woche nicht da gewesen... da muss man erstmal heftig nachlesen. Props an den Dude mit dem QVC/Animus-Video. Immer wieder schön zu sehen wenn einer aus dem Forum das Game reguliert.

Hab noch was schönes auf Twitter entdeckt:

B9AUV4rIcAAtUDD.jpg:large


Weiter so, Freunde!
 
Eine Woche nicht da gewesen... da muss man erstmal heftig nachlesen. Props an den Dude mit dem QVC/Animus-Video. Immer wieder schön zu sehen wenn einer aus dem Forum das Game reguliert.

Hab noch was schönes auf Twitter entdeckt:

B9AUV4rIcAAtUDD.jpg:large


Weiter so, Freunde!
Hahaha, das who is who der Hvrensöhne :D
 

alter wie der Bushido die eier lutscht. "Genau Bruder" "Ich bin natürlich deiner Meinung Bruder"
Vor allem das mit den Mohammed Karikaturen :oops:


ab ca Minute 45 geht es um den Melek-Gate...er hat sich angeblich nicht mal mit der Frau gestritten, Rooz hackt nur zögerlich nach..er klopft ihn noch auf die Schulter: "Bruder, die Fans sind schizofren. Du rappst jahrelang vom hart sein, Bruder - und dann beschweren sie sich wenn du deine Frau schellst" o_O richtig ekelhaftes Gesucke zum größten Teil. Aber war klar. Hiphopde muss sich die Leute, die hohe Klickzahlen bedeuten, warm halten
 
Fler hatte grade kurz bei Twitter zu vermelden, dass er weil er Hengzt auf KKKM gedisst hat jetzt ein Leben lang Teller bei Kors waschen muss. Inklusive Foto, was aber schon nicht mehr verfügbar war. Nur zur Info, damit ihr auf dem Laufenden seid, Freunde.
 
animus sitzt echt so dermaßen tief in dieser "ich bin ein visionärer und edelmütiger künstler mit einer total deepen message, nur peilt das leider keiner außer mir!"-grube drin, der wird da n-i-e w-i-e-d-e-r rauskommen. eig. traurig, aber was will man tun?


bahahahaha
biggrinnzoep.gif


 
wenn jemand in meinem umfeld sone mucke macht würd ich auch nichts mit ihm zu tun haben wollen

 
Back
Top Bottom