LP Bushido - Carlo Cokxxx Nvtten 3 (13.02.2015)

Könnt ihr mal aufhören mit dem Spoilern hier? Gibt auch Leute die Geld und Werte haben und sich das Album kaufen werden.
 
alter was für ein schlechtes album, kein wunder das er kein Video raushaut, von welchem Lied denn auch?
Sonny Black war deutlich besser vorallem düsterer.
 
Haben deine Mutter gefickt und sie hat es ins Netz gestöhnt.

wegen solchen dummen Motherfuckern wie dir, meiden inzwischen immer mehr Leute das Mzee-Forum, weil sie denken, dass hier nurnoch halbstarke Spasten unterwegs sind. Glückwunsch!
 
wegen solchen dummen Motherfuckern wie dir, hat das Forum einen immer schlechteren Ruf. Glückwunsch, Spast.
Was redest du? MZEE hat den besten Ruf überhaupt, fast alle Rapper lesen hier mit (aktuelle Beispiele: Animus und Fler). Außerdem bezieht sich der Kommentar auf ElectroEko und somit ist das schon in Ordnung!
 
wird zumindest mal Zeit, dass es hier mal wieder aufwärts geht. auf die Meinungen der Mzee-User hatte man damals Wert gelegt - heute komm ich mir vor wie im Kindergarten für geistig Behinderte

Ohja, ich hab den ganzen gebündelten Kinderhass auf mich gezogen - her damit!

@leprechaun68 :D
 
als obs hier noch irgendwas zu retten gäbe
Der Begriff Defätismus (französisch défaitisme, von défaite, „Niederlage“; schweizerisch auch Defaitismus) bezeichnet ursprünglich die Überzeugung, dass keine Aussicht (mehr) auf den Sieg besteht, und eine daraus resultierende starke Neigung, aufzugeben.
[...]
Heute bezeichnet der Begriff eher ein systematisches „Schlechtreden“ von gesellschaftlichen und politischen Umständen.
 
@Topic hört auf hier irgendwelchen Scheiß über das Album zu verbreiten. Will davon NIX hören ihr ehrenlosen Spasten.
#jesuisamokoma
#nospoiler
#gehinladenundkaufdenshit
 
Last edited:
Album 1 Woche vor VÖ ist schon krass, wenn's wahr ist. Das wäre übrigends die einzige Promo, die etwas Geld kostet. Bushido halt.
 
geh du lieber mal zurück in die Hauptschule, du geistig minderbemittelter Holzkopf

Allein mit meiner bisherigen Vita könnte ich deine Bauernfamilie kaufen du Hänger also verpiss dich in deinen Jugendzentrumskeller und mach Hippidihapworkshops.
 
Back
Top Bottom