LP Bushido - Carlo Cokxxx Nvtten 3 (13.02.2015)

Wird da kein Video kommen? Nicht dass ich da sehnsüchtig auf eine weitere Street Cinema Produktion warte, aber man wird ja wohl noch fragen dürfen.
 
poster, tshirt.
immer das gleiche.
gut .ich weiß nicht was man da großartig ändern soll aber so im großen habe ich auch noch nie einen menschen mit so nem fanbox tshirt auf der straße gesehen. mit sicherheit hängt sich auch niemand n poster auf.
wer kauft sowas? mal ehrlich..

Du warst noch nie im Kingbushido Forum registriert, was?
 
er braucht keine single, das marketing übernimmt die raphörerschaft, du zb in diesem moment
vorteil bei klassikern :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
auf welchen seiten treibt ihr euch rum (link gerne per pm),
gibt auch n like, auf auserwählte posts
 
lol das gibs noch? ich lade nur über uploads, rapidshares :)D).
ich würds nicht laden. bushidos trick wie oben beschrieben.
1 woche ist der leak zu früh
 
ich habe bisher noch nie von einen gehört der darüber gefickt wurde.
emule, und wie sie alle heißen - passiert dauernd
 
bin jetzt bei der hälfte und bisher schon sehr scheisse. butterfly effect ganz nett, ansonsten bis jetzt nichts was einen umhaut.

carlo coxx 3 meine trilogie / schau mir zu wie ich die szene F**** #pov / alles spasten sowie big bang theory / ich frage deine mutter ob sie weiss wie viel ein kilo wiegt :D :D
 
"ich schlage auch frauen, das ist emanzipazion" :D
schon ein ziemlicher flopp die platte, nach dem ersten durchgang. einen 2ten wirds nicht geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon bekannt, weshalb Shindy weg ist von Bushido und kurz darauf das Album geleakt ist?
 
Bin erst bei Track 2 und direkt werden 3-4 Namen zensiert. Was soll die Scheisse :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten