Rap Gossip

Also Jayo ist sicherlich kein Schwachkopp, so wie unser Supermanager Hadi! :eek:
Warum er allerdings das ganze Kroppzeugs signt, ist mir aber ein absolutes Rätsel.
Kann mir das nur so erklären, dass die Künstler ihre CDs selber finanzieren müssen
und distri NUR den Vertrieb & das Marketing übernimmt. Oder die teilen sich eben alle
Kosten 50/50! Alles andere würde für mich absolut keinen Sinn machen.
guck doch mal was jayo früher alles rausgebracht hat, distri wurde ja gegründet um dem untergrund ne chance zu geben
gut wenigstens hat sich das meiste früher vom mainstream durch andersartigkeit abgehoben, heute hebt sich das meiste durch wackness eher von guter musik ab
 
wie man wikipedia entnehmen kann wurde vor september 14 ein label namens distri gegründet, darauf sind aber nur ado kojo und sone andere socke gesigned! das bedeutet dann im umkehrschluss dass für anmnigus nur der vertrieb gestellt wird und er die pressung und promo selbst zahlt
 
So eine Pressung für ne 1000er-Auflage an normalen CDs kostet rund 800€ mit allem drum und dran. Mit dem Boxen-Krimskrams sicher um die 1000€. Promo kann mit etwas medialem Verständnis für 0€ machen.

Da dürfte der gute Animus evtl. noch seine Kniescheiben behalten.
 
kommt nich so rüber.. denk er fand das video einfach nur jokig und hat selbst so eins jetzt gemacht so adaptionsmäßig
 
Wie man Farid ab der 1. Sekunde ansieht, dass er gleich mit dem Lachen loslegt und es garnicht erwarten kann.

Haben er und Favorite Stress?
Kenne das Original-Video von Fav nicht, aber schätze mal er hat dort über seine Drogenprobleme und Psychiatrieaufenthalt erzählt?

Ich würde mal sagen, dass Farid Fav abwertend gegenüber steht. Wird für den einfach ein zugekifftes Opfa sein, Kolle/Selfmade hin oder her (wobei ich der Meinung bin, dass Kolle früher auch mal mehr mit Fav dicke war). Selfmade ist eh ein komisches Label, was den Zusammenhalt unter den Künstlern anbelangt.
 
Hier wird ja schon wieder mit gefährlichem Halbwissen um sich geworfen...aber gut, ist ja auch der Gossip-Thread.

Bushido9.gif

d-bo schien sich in frauenkleidern schon immer sichtlich wohl gefühlt zu haben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wenn man nicht endlich damit beginnt Leute die Twixfinger-Posen machen,hinzurichten,dann habe ich keinerlei Hoffnung mehr für dieses Land.
 
Zurück
Oben Unten