Hustensaft Jüngling - Rarri VISUAL

Jetzt ma ernsthaft, das ist doch in jedweder Hinsicht vollkommen behindert... der Autotune-Singsang, die "Performance" und wasweissich... kann das ja nicht beurteilen aber das hält doch nicht mit den Originalen mit oder machen die genauso nen Mongo-Sound? Und das ist jetzt echt kein Hate oder so, ich möchte das wirklich verstehen können! Sogar n Moneyboy hat ja durchaus mittlerweile n paar Skills bewiesen und alleine aufgrund seines Grinds muss ich den Typ irgendwo respektieren aber das hier ist doch wirklich vollkommen talentbefreiter Dreck!

Dazu noch diese selbstironische attitüde. Richtige Opfermucke
 
RRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
415hanWC02L._SL75_SS50_.jpg
 
thor is doch voll der alte opa man, deswegen raffst du das nich... is schon vorbei bei dir mit den trneds unso.. der schwannek steht bestimmt auch nich mehr... einfach einsehn thor, du wirst zu alt für sowas, isso.

RAAAAARRRRIIIII
 
Jetzt ma ernsthaft, das ist doch in jedweder Hinsicht vollkommen behindert... der Autotune-Singsang, die "Performance" und wasweissich... kann das ja nicht beurteilen aber das hält doch nicht mit den Originalen mit oder machen die genauso nen Mongo-Sound? Und das ist jetzt echt kein Hate oder so, ich möchte das wirklich verstehen können! Sogar n Moneyboy hat ja durchaus mittlerweile n paar Skills bewiesen und alleine aufgrund seines Grinds muss ich den Typ irgendwo respektieren aber das hier ist doch wirklich vollkommen talentbefreiter Dreck!
RRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
415hanWC02L._SL75_SS50_.jpg
 
mir doch scheiss egal ob der einen "rarri" fährt oder nicht. die musik ist kacke.punkt.
 
RRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
415hanWC02L._SL75_SS50_.jpg
RRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
415hanWC02L._SL75_SS50_.jpg
RRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
415hanWC02L._SL75_SS50_.jpg
RRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
415hanWC02L._SL75_SS50_.jpg
RRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
415hanWC02L._SL75_SS50_.jpg
RRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
415hanWC02L._SL75_SS50_.jpg
RRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
415hanWC02L._SL75_SS50_.jpg
RRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
415hanWC02L._SL75_SS50_.jpg
RRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
415hanWC02L._SL75_SS50_.jpg
RRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
415hanWC02L._SL75_SS50_.jpg
RRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
415hanWC02L._SL75_SS50_.jpg
RRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
415hanWC02L._SL75_SS50_.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich höre diesen banger auch noch in 2021 und bei Gott ich werde es auch 2050 noch hören
Hat noch jemand liebe für diesen hit
 
Zum glück war selbst Deutschrap nie behindert genug, dass dieser Hund mit seiner lustig / ironischen Müll- Musik jemals was reißen konnte.

Videos sind beide bei mir um die Ecke gedreht. Wenn ich den mal draußen treffe....
 
Zum glück war selbst Deutschrap nie behindert genug, dass dieser Hund mit seiner lustig / ironischen Müll- Musik jemals was reißen konnte.

Videos sind beide bei mir um die Ecke gedreht. Wenn ich den mal draußen treffe....
RRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIII
415hanWC02L._SL75_SS50_.jpg
 
Zum glück war selbst Deutschrap nie behindert genug, dass dieser Hund mit seiner lustig / ironischen Müll- Musik jemals was reißen konnte.

Videos sind beide bei mir um die Ecke gedreht. Wenn ich den mal draußen treffe....
du willst gar nicht wissen wieviele minderjährige groupies der weggeflankt hat

erfolg misst sich nicht in geld
 
Der hat doch 30k im Monat gemacht. Und wollte in die Schweiz ziehen wegen Steuern. Will mir doch keiner erzählen, er hätte da gelogen.
 
was eigentlich mit dem passiert? grad sein insta gecheckt, nur ein neues bild in den letzten 122 Wochen
 
Zurück
Oben Unten