Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Schmelzer for president: Der BVB konnte dem 0:0 in Leverkusen sehr viel Positives abgewinnen. Bei genauerer Betrachtung der historisch miesen Passquote von 43,8 Prozent (schlechter war seit dem Start der detaillierten Datenerfassung in der Saison 2004/05 noch keine Mannschaft) dürften Spieler und Trainer dann vielleicht doch ins Grübeln kommen. Mit 54,2 Prozent war Marcel Schmelzer der Hero unter den Passgebern. Mit 53,8 Prozent folgen Lukasz Piszczek und Ciro Immobile auf Rang zwei. Den Vogel abgeschossen hat Neven Subotic. 27,8 Prozent erfolgreiche Pässe als Innenverteidiger - Hut ab! Insgesamt kamen nur vier Spieler auf eine Passquote von über 50 Prozent. - Spox
 
ja was den abschluss und teilweise den letzten pass betrifft hast du recht, aber seine dribblings mit ball reissen löcher in die abwehr, und gegenpressing is auch nice, deswegen ist er für mich trotzdem neben reus der wertvollste spieler im OFM

Ja nur bringen die Löcher nix wenn er in 90% der Fälle den Abschluss sucht und dann versemmelt oder den Ball nicht an den Mann bringt. Keine Ahnung wie man sich als angeblich intelligenter Typ so oft falsch entscheiden kann. Klar kann der was aber schnelle Abschlussspieler hat der bvb doch eh genug, die brauchen mal wieder einen, der etwas Ruhe am Ball austrahlt. Halt einen Gündogan in Topform oder 1 Mario Götze.
 
Laut. Mkhitaryan s Berater Raiola, möchte sein Schützling den BVB in Sommer verlassen.
Berater sind pauschal schon mal Hurensohne.
 
Laut spox stammt die Raiola-Aussage aus einer bulgarischen Sportzeitung. Klingt nicht gerade seriös.
 
Klingt alles nach einer interessanten Zukunft. So lang man weiter Gewinne einfährt ist die zu nehmende Strecke halt etwas kurviger. Wäre auch weiterhin voll überzeugt von der Philosophie die wir verfolgen.
 
Klingt alles nach einer interessanten Zukunft. So lang man weiter Gewinne einfährt ist die zu nehmende Strecke halt etwas kurviger. Wäre auch weiterhin voll überzeugt von der Philosophie die wir verfolgen.

Du stellst finanziellen Erfolg über sportlichen? Klingt gerade so.
 
Du stellst finanziellen Erfolg über sportlichen? Klingt gerade so.

Klingt nicht nur so, ist auch teils so gemeint. Wir sind börsennotiert und in der momentanen Fußballwelt wirst du nichts mehr ohne einen gesicherten finanziellen Hintergrund auf die Beine stellen können. Wir werden auch ganz sicher nicht Bayern 5 Jahre lang hintereinander auf die hinteren Plätze verweisen aber ich frag mich halt ob das überhaupt der Anspruch sein muss. Also was spricht dagegen wenn man es schafft sich stetig weiterzuentwickeln und dann immer mal wieder Meister wird, einen Pokal holt oder in der CL was holt.
 
[QUOTE="Farmer187, post: 11930654, member: 237

anscheinend sollen weide, kevin, subotic und schmelzer verkauft werden im sommer, sofern sie sich nich steigern in der rr
[/QUOTE]


Würde ich denen auch schwer zu raten
 
Zurück
Oben Unten