Film Diskussionen

haha hab die selbe frage letzte woche auch schon gestellt. dann bin ich wenigstens nicht der einzige. :D

Na was sollte das denn sonst sein außer ein Comic? ;)
Das Ganze ist dermaßen überzogen & übertrieben, das das keinen Hauch mehr hat von einer etwaigen glaubwürdigen Story!
- das Hotel mit den ganzen Profikillern
- bezahlt wird mit ominösen Goldtalern
- er bringt gefühlte 300 Leute um wg. einer Töle?
 
Mit spanischem Horror/ Mystery/ Thriller/ Crime kann man eigenltich selten was verkehrt machen. Uncertain Guest ist genial. Genauso wie Morales 2. Film Julias Eyes.

Alleine wieviele Wendungen der Film hatte. Sehr sehr geiler Film! :thumbsup: Julias Eyes hab ich auch noch auf der Liste! Aber ne blinde Frau mobben klang erstmal eher gruselig und abturn! :(
Wo der Typ sich da im Haus bei der Frau im Rollstuhl eingezeckt hat und DANN diese Szene in der Nacht wo er sich vor ihr versteckt und dann noch andere Menschen/Schatten erblickt, die sich auch alle verstecken etc. ALTER!!! Was ein Mindfuck und dann ist das bloß ne Geburtstagsüberraschung für die Frau! hahahaha! Saß hier echt mit offenem Mund! :oops:
 
Na was sollte das denn sonst sein außer ein Comic? ;)
Das Ganze ist dermaßen überzogen & übertrieben, das das keinen Hauch mehr hat von einer etwaigen glaubwürdigen Story!
- das Hotel mit den ganzen Profikillern
- bezahlt wird mit ominösen Goldtalern
- er bringt gefühlte 300 Leute um wg. einer Töle?
es gibt aber keinen comic dazu oder?
 
Na was sollte das denn sonst sein außer ein Comic? ;)
Das Ganze ist dermaßen überzogen & übertrieben, das das keinen Hauch mehr hat von einer etwaigen glaubwürdigen Story!
- das Hotel mit den ganzen Profikillern
- bezahlt wird mit ominösen Goldtalern
- er bringt gefühlte 300 Leute um wg. einer Töle?

Was heißt denn alles wegen ner Töle, du idiot? Es geht um einen emotionalen immensen Wert und es ist scheissegal, ob das jemand ist der nen Menschen rächt, einen Hund oder du halt deinen Lieblings buttplug

Man man man
 
auch wenn die "story" nur ein aufhänger ist, kann man das schon irgendwo nachvollziehen.
wenn ich nen hund hätte, profikiller wär und son dahergelaufener holzrusse den kalt macht würde ich auch auf die jagd gehen :thumbsup:
 
auch wenn die "story" nur ein aufhänger ist, kann man das schon irgendwo nachvollziehen.
wenn ich nen hund hätte, profikiller wär und son dahergelaufener holzrusse den kalt macht würde ich auch auf die jagd gehen :thumbsup:

ach komm!
und in der fortsetzung wird ihm die falsche waschmaschine geliefert und daraufhin löscht er ganz new york aus.
:confused:
 
Quentin Dupieux ist wieder am Start mit seinem neusten Werk:
Wrong Cops
man kann da eigtl. gar nichts groß zu erzählen, ausser dass es neben den üblichen Verdächtigen, auch Marylin Manson im Cast gibt.
Ähnlich schräg wie seine Vorgänger. Vllt. noch ein bisschen witziger.

34jc6s4.jpg


Wer mit "Rubber" und "Wrong" was anfangen konnte, wird diesen Film sicher auch mögen. Wer nicht, sollte die Finger davon lassen. Dupieux ist weiterhin sehr "speziell".

7/10
 
The Gambler
Dramaturgisch nicht ohne Längen, aber viele starke einzelne Szenen. 7/10
 
Ich mag dieses Guy Ritchie-eske eigentlich nicht, aber Bang Boom Bang ist wirklich ein richtig guter Film. 7-8/10

14.jpg
 
Schau halt alte Filme, Bruder.

Kennt das jmd, dass man erstmal den scheiß modernen inneren Schweinehund überwinden muss um alte Filme zu kucken und wenn man dann erstmal angefangen hat zu kucken dann denkt, ich will nur noch alte Filme kucken? Also mit alt meine ich 70er abwärts ;)
 
ja, absolut. ich habe weitaus mehr Filme aus den Dreißigern, Vierzigern und Fünfzigern "zufällig" gesehen (Gedankengang: "gibts jetzt noch irgendwas im Fernsehen? ... naja, den kann ich ja laufen lassen und wenn er mies halt doch umschalten.") anstatt "geplant".

Ich mag dieses Guy Ritchie-eske eigentlich nicht, aber Bang Boom Bang ist wirklich ein richtig guter Film. 7-8/10
gab doch eine Zeitlang (gefühlt?) voll viele solche "absurde crime story" Filme, von denen aber ein großer Teil viel zu bemüht war. ich finde, daß ist an "Bang Boom Bang" cool, der schafft es imo, tatsächlich zumindest überwiegend "leichtfüssig" zu wirken.
 
Last edited:
gestern savages gesehen, grade einen gerollt gehabt, hanffilm starkes line up und dann kommt da so ein billiger rotz..3/10 plus ottlsche postum platinananas vorschlaege fuer Travolta, del toro und hayek.
 
Back
Top Bottom