thewriter vs lullubums

Ich habe zwar keine Ahnung wie du auch nur annähernd denken kannst, das du das battle gewonnen hast, aber deinen Gedankengängen will und kann ich eh nicht folgen.
 
Vote Writer (falls noch erwünscht)
auf beiden Seiten trist und lustlos, Writer aber deutlich souveräner.
 
hehe, ds passt. Glaub es wäre echt mal ein Interessantes Battle von conrigere gegen writer. Beide auf einem Niveua.
 
Oh und wie. Nenn mir bitte bitte auch nur eine Vernünftige Erklärung warum, writer?

Das gleiche auch an Conni, wie kann man ernsthaft hier gegen mich stimmen.
 
Last edited:
ok also in aller ruhe:
dein text war für den chübu, wie eigentlich jeder deiner texte. daher haben ich u.v.a. für conrigere gestimmt, da sein text nunmal weniger für den chübu war.
und wenn du mit so haltlosen behauptungen kommst, wie dass conrigere und ich eine person wären, oder das irgendeinanderer typ, der dich (berechtigterweise) zur sau gemacht hat und ich dieselbe person wären, dann lass dir doch von einem admin die IPs checken und du wirst von deinem irrglauben befreit
 
Du verstehst mich nicht. Ich wollte das du mir genaue Stellen aus dem Battle nennst. Ich habe jede ihrer Aussagen aus Ihrem Front gekonnter oder umgedreht, mein eigener Front War auch ok, woraufhin sie nur meine eigenen reime in Ihrem konter benutzt hat. Das ist doch dann ein klares Ding. Ähnlich oder besser gesagt noch extremer, War es bei unserem Battle
 
wieso steht es dann momentan 2:1 für conrigere?
und by the way hier stehts 0:1 für mich seh ich grade
 
Diese lullu ho ist ja anstrengend haha.. muss hier auch ma sagen das es von beiden Seite viel geplätschert wird.. writer in dem sinne aber n Tick souveräner und leicht stilistischer.

Weiter machen..jeder hat ma klein angefangen..da muss man diverse sprüche einfach hinnehmen.. vote writer
 
Also erstmal danke das du dir die Zeit nimmst. Wir liegen Rap mäßig wohl echt zu weit auseinander. Versteh net was bei einem Text mit Möhren im hintern Stilsicher ist, aber denk da ist einfach das Problem das ich das Net erst seit ein paar Tagen mach, sondern noch in Zeiten angefangen hab, als Rap noch wirklich Massage hatte. Naja by the way, trotzdem danke für deine Meinung.
 
puuuh, ich befürchte das meinst du ernst 5o, oder?
Aber gut mir wird langsam einiges klar...
 
ich seh nur 2 wacke texte von 2 wacken typern die nicht wissen wie man eine punchline aufbaut und/oder einen Witz erzählt.
 
@chicko

hmm... wo sind eigentlich deineTexte, bis auf nen paar battle Zeilen find ich nix von dir.
 
Ihr seid schon so zwei vollversager...statt einfach mal zu realisieren, dass sich niemand für eure schwachen 16er interessiert, geht ihr euch gegenseitig in einem post nach dem anderen tussihaft an die nüsse und kratzt euch und zieht euch an den haaren (zählt einfach mal die beiträge die ihr selbst verfasst NACH eurem "battle" im vergleich zu den gewünschten votes). und wenn sich tatsächlich jemand dazu herablässt, was objektiv zu kritisieren, macht ihr auf eingeschnappt und rechtfertigt eure schwächlichen versuche.
 
Back
Top Bottom