Allgemeiner Serien-Thread

The Blacklist geht ja genauso durchschnittlich weiter wie auch vorher :thumbsdown: So als leichte Kost ja ganz passabel, wird aber Zeit, dass die Hochkaräter starten.

#frankiseeyouhomie #sauliseeyou
 
The Blacklist geht ja genauso durchschnittlich weiter wie auch vorher :thumbsdown: So als leichte Kost ja ganz passabel, wird aber Zeit, dass die Hochkaräter starten.

#frankiseeyouhomie #sauliseeyou

Ich habe es dran gegeben. Zeitverschwendung. Dann schon lieber einen Re-Run von was wirklich gutem.
 
image-805159-galleryV9-tjbc.jpg


Schon jemand Olive Kitteridge gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigtl. irgendwo Listen o.Ä., welche Serien es aktuell auf welchen Streaming Seiten gibt?
Das nervt ja endlos :(

Bin z.B. auf der Suche nach der 2. Staffel von Boardwalk Empire (Ich weiß z.B., dass es alle bei Sky gibt, hab aber nur das Sport Paket).

Und ich habe gerade einen Trailer zu Heroes gesehen, den ich nicht schlecht fand.
Ist das gut und gibt es das aktuell noch irgendwo?

:thumbsup:
 
fortitude.jpg


Die britische Serie Fortitude spielt in der gleichnamigen, abgelegenen Stadt, die als sicherster Ort auf dem Planeten gilt – hier ist es noch nie zu einem Gewaltverbrechen gekommen. Nach dem Mord an einem Polarforscher am Fortitude Arctic Research Center ist die sonst so fest zusammengeschweißte Gemeinde der Stadt stark erschüttert und fängt bald an jeden Bewohner zu verdächtigen.


Habe nur gutes darüber gelesen und werde mich nun selbst davon überzeugen ob dem so ist oder nicht. Ende.


Hast du hier einige User auf ignore oder ziehst du einfach deinen Sitefel durch, ohne die Beiträge deiner geliebten Mituser zu lesen.



Edit: in beiden Fällen F*** ich dich
 
Mono, gib mal Link zu deiner aktuellen IMDB-Toplist, bevor ich kurz mal anhalte und das Ice mit den Worten "Halt kurz mal Mann" an meinen Homeboy abgebe, was du - da kann ich jetzt nur mutmaßen - bestimmt nicht willst.
 
gib mal bidde feedback, hab hier bisher relativ wenig meinungen zu the knick gelesen

Sehr geiles Setting insgesamt. New York um 1900 rum. Afroamerikanische Menschen haben einen schweren Stand und Clive Owen als kokainsüchtiger Arzt des Knick lebt seinen Job, um neue Heilmethoden und Operationen herauszufinden. Ziemlich reale OPS, etwas Sex und gute Schauspieler. Wird von Folge zu Folge besser. Reicht dir das ?
 
Sehr geiles Setting insgesamt. New York um 1900 rum. Afroamerikanische Menschen haben einen schweren Stand und Clive Owen als kokainsüchtiger Arzt des Knick lebt seinen Job, um neue Heilmethoden und Operationen herauszufinden. Ziemlich reale OPS, etwas Sex und gute Schauspieler. Wird von Folge zu Folge besser. Reicht dir das ?

sag mal bist du vom fach?
 
Haut mich jetzt nicht so um der Trailer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten