PlayStation 4 [Gaming, Technik]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.







Gibt es zur zeit ein paar angebote, bei media markt etc, für die alten konsolen bzw spiele ala 3 fürn fuffi?


zur zeit nix bekannt......nur gamestop und so ein scheiss





wie sick ist der denn :D





ich habe mir fifa geholt aber dieses verfickte hs origin funktioniert nicht :mad:


was genau funktioniert nicht abi ?
















To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.











Order_City_SML.jpg~original

n5Vv7E1.png

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es eigentlich auch Partyspiele so Quiz-mäßig (glaub buzz hieß das damals) geben? Ansonsten hat mal einer ne Liste mit den Spielen dich ich 2015 zocken muss, der Übersicht halber? Danke.
 
Ja, bin seit paar tagen wieder auf cod trip, würde mitt paar mzee kollegen mal den überlebensmodus zocken
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


übertrieben !!!!!!








To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.









To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich dachte immer, die fiesen gamestudios wollen uns zu apathischen isolierten daueronlinezockern machen mit diesem abschied vom splitscreen.

dann las ich folgende erklärung: die games brauchen so viel leistung von der konsole, dass sie es nciht schafft, das spiel zweimal zu laden. und bei splitscreen passiert ja nichts anderes, du spielst das spiel doppelt.

das hat mir eingeleuchtet - wobei jetzt, in der "anfangsphase" der generation, ja noch luft nach oben da sein sollte, was die belastung der hardware angeht.

Mario Kart auf der Wii U sieht fantastisch aus und läuft im 2er Splitscreen sogar mit 60fps (4er mit 30fps). Unfähige Entwickler, die ihre Hardware nicht zu nutzen wissen, machen Couch Co-Op kaputt!
 
evolve sieht richtig spaßig aus, obwohl ich noch nie was mit diesen genre oder art games anfangen konnte, is doch so ne art heroes of newearth in first person oder?
 
evolve sieht richtig spaßig aus, obwohl ich noch nie was mit diesen genre oder art games anfangen konnte, is doch so ne art heroes of newearth in first person oder?

hab die beta ein wenig gespielt aber für mich war es nichts.
man muss eben in nem team dieses monster killen, jeder hat ne aufgabe usw
 
Mario Kart auf der Wii U sieht fantastisch aus und läuft im 2er Splitscreen sogar mit 60fps (4er mit 30fps). Unfähige Entwickler, die ihre Hardware nicht zu nutzen wissen, machen Couch Co-Op kaputt!

Wii U als Beispiel? Bezweifle, dass ein Mario Kart dieselbe Rechenleistung braucht wie ein GTA 5.

Der Gamer, der immer nur noch bessere Grafik will und sonst gar nichts, macht Couch Co-Op kaputt.
 
jack noch garkeine news gepostet?




nee, die gehörten doch eh nicht zu playstation (SCE)!
haben irgendwelche behinderten pc games rausgebracht.

ein echter sony hat immer auf die geschissen .........nicht 1 game habe ich gezockt die sie gemacht haben,
scheiss mal auf die knaller.











zieh dir lieber das rein :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Story habe ich auch nicht zuende gespielt aber trotzdem mehr als 40 stunden investiert. Wenn nicht mehr. Hab kein spiel (außer fifa und call of duty modern warfare 2) mehr gezockt.
 
Zurück
Oben Unten