LP MC Rene & Carl Crinx - Renessance [06.03.2015]

was ist an 1993 oder 1998 nicht zu verstehen?? die Bayern von 93 kannst Du gerne mit Aue II von heute vergleichen! dann passt das vielleicht eher.
sonst ist das so wie klinsmann und lewandowski zu vergleichen. hinkt wie Brasilien bei der WM 2014 oder munich nach dem mittagessen.

ich höre mir das heute auch nicht mehr an, aber damals war er lange zeit der einzige, der es annähernd drauf hatte zu freestylen... ohne ihn irgendwie gefeiert zu haben
 
Quelle? Nichts für ungut, aber ich habe mir angewöhnt solchen Behauptungen ohne Beweise nicht mehr zu glauben. Gibt zu viele Dampfplauderer :(
ja gut ich kann dir jetzt keine richtig quelle geben, aber in einigen interviews und auch in der juice ist dieser konflikt schon desöfteren diskutiert wurden. die neue schule haben die alten halt nicht mehr ernst genommen und wollte andere ideale finden. etwa vergleichbar mit der ganster/aggro welle, die berliner haben halt auch auf hamburg, stuggi, torchtown geschissen.
 
das fand ich aber auch nice damals

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


chilliger geht nicht
 
mc rene war immer weak und wird auch immer weak bleiben. seine alben waren nie hörbar - ich mein ein album namens bernd, ich bitte euch :D

trotzdem , der freestyle scheiß war immer aller erste güte, erst samy war irgendwann mit ihm auf einem level. mixery raw deluxe war für hip hop tv ein langlebiges format.. die mucke blieb aber immer schlecht, also so richtig schlecht...

werd den auch weiterhin erfolgreich ignorieren müssen...
nee sicher nicht;) du scheinst ja schon älter zu sein. kennst du nicht das erste album bzw. hast du das noch nicht gehört ? es ist einfach falsch reen nur auf seine freestyle künste zu reduzieren, weil er so viel mehr drauf hat, klar war das bernd album bzw. scheiss auf euren nicht das gelbe vom ei bzw. auch relativ poppig, aber renevolution war doch einfach richtig killer. vor allem war er damals noch richtig jung, das darf man auch nicht vergessen.
 
10440271_1056238961059692_8105123862792197526_n.jpg

Auch zu Mc Rene / Reen's neuem Album erscheint eine Special Box, die auf 150 Exemplare limitiert ist und unter anderem auch einen "Renevolution" 2LP Re-Press beinhaltet - zuschnappen „wink“-Emoticon

Pre-Order / Sounds @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Renessance-Deluxe-Edition.html
 
:thumbsup::thumbsup:
beat ist cok güzel; konzept zwar ausgelutscht, aber ganz gut umgesetzt.
allein das lied fickt seine erste platte
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten