Rap Gossip

nur noch die analye von trae fehlt dann is die congogang komplett :cool:

wenn ihr so auf beats steht dann pumpt klassik oder electro!
n guter flow (kay) bringt meinen kopf zum nicken, beat is da so nebensache obwohl es natürlich auch geile beats gibt.
keine frage. der beat hier ist sowieso ist sowieso nicht so schlecht wie er gemacht wird.
Migos flowen besser lan.
 
was sagt ihr denn zu animus? diese triologie ist wirklich eine frechheit!!!
 
Schon klar, daß nur euer Congo besser flowt als Kay One aber wer hat's ihm beigebracht? Bestimmt nicht Bushido sondern Kay!
 
"Papzt pumpt den Beat, Ich rappe auch zu Volksmusik und f!icke jede Pseudocrew zu Rauch wie 20 Jahre Krieg"

:cool:
 
nur noch die analye von trae fehlt dann is die congogang komplett :cool:

wenn ihr so auf beats steht dann pumpt klassik oder electro!
n guter flow (kay) bringt meinen kopf zum nicken, beat is da so nebensache obwohl es natürlich auch geile beats gibt.
keine frage. der beat hier ist sowieso ist sowieso nicht so schlecht wie er gemacht wird.

Damit ich einen Track gerne höre bedarf es einem guten Instrumental + jemanden der es beherrscht. Miese Beats kann ich auch nicht ignorieren wenn einer sich darüber einer einen Ast reimt. Ein richtiger guter Beat macht aber einen durchschnittlichen MC erträglich.
 
beat jetzt wichtiger als rap?
jetzt weiss ich warum ihr hafti hört. sheshh

Nicht unbedingt, bzw. ist doch gleichermaßen wichtig...für mir persönlich ist's auf jeden fall wichtig.
Man unterlegt die Raps doch nicht umsonst mit Beats.

Vor allem wenn man ein Album raushaut, das man dann auch noch verkaufen möchte, dann sollte man schon was bieten... das Gesamtpaket sollt schon stimmen...

Ansonsten find ichs auch nicht schlimm wenn man im rahmen eines Mixtapes oder für Freetracks weniger gute beats nutzt, wo es dann eher darum geht seine rapskills zu präsentieren

Außerdem, wenn der Beat in der ersten paar Sekunden zündet dann hat man schon eher bock auf den Track.
 
Kay war schon an tag 1 wack und daran hat sich bis heute nichts geändert es gibt viele die rappen können trotzdem haben die weder flavour noch hören die sich in irgend einer weise gut an und kay war schon immer unterster dreck
 
Bitte aufhören darüber zu diskutieren, ob jetzt Kay rappen kann. Total uninteressant.
 
Wird schwierig, weil einige hier ziemlich angepisst sind von Kays Dopeness. Ist wie sone Art innerer Nackenklatscher für diese Parasiten.
 
Diese 5 HipHop-Elemente sollte man nicht außer Acht lassen:
  • Stimme/Flow
  • Beats/Melodie
  • Texte/Inhalt
  • Image/Kredibilität
  • Aussehen/Maske
Jede Person bewertet das anders und es variiert situationsbedingt.
 
Wird schwierig, weil einige hier ziemlich angepisst sind von Kays Dopeness. Ist wie sone Art innerer Nackenklatscher für diese Parasiten.

Ziemlich grobe Fehleinschätzung. Aber Du schreibst auch Kay und Dope in einem Satz. Genug dazu.
 
Kays Dopeness

na klar :D
giphy.gif


alter du bist mitte 30 und gehst auf ende 30 zu, aber feierst kay one. geh dich mal weghängen.
 
Kay war schon an tag 1 wack und daran hat sich bis heute nichts geändert es gibt viele die rappen können trotzdem haben die weder flavour noch hören die sich in irgend einer weise gut an und kay war schon immer unterster dreck
Werder Flavor so wie Werder Bremen? Verstehe den Satz nicht so ganz.
 
Back
Top Bottom