Rap Gossip

erklär doch was gut gerappt ist damit ich das so einordnen kann.
gib mal beispiele aus räpdeitschland
 
der track ist nicht schlecht. auch die disses kommen fresh und nicht so schwul beim tdjg, ABER kay ist eine muschi. der hat jahrelang rumgeheult, saß in der dsds jury und hat hiphop verleugnet und verraten und jetzt denkt er, er kann einfach wiederkommen und so tun als wär das nicht passiert. finde ich schwach und wack. über die art musik, die er jetzt in dem track macht, samt video, hat er noch vor einem halben jahr gehatet. also wird kay gehatet.
 
Man merkt schon dass Kay n Stück von Eko hochgebracht wurde. Das nächste Album wird dann lustiger Sinsang auf Kirmesbeats.

(Großteil gut gerappt, aber die Stimme, Freunde....)
 
bushido wollte auch in die dsd jury.
mag ja sein. finde auch sidos ausflüge nicht schlimm. kommt auf das wie an. und kay hat so auf erwachsen und dies das gemacht und jetzt bindet der sich ein tüchlein vors gesicht und posiert mit ner pumpgun. finde ich schwach
 
erklär doch was gut gerappt ist damit ich das so einordnen kann.
gib mal beispiele aus räpdeitschland
Gibt kein Schema F wonach man das anhand von Stichpunkten abarbeiten kann was "gut gerappt" ist. Beispielsweise fällt mir jetzt aus den letzten Tagen "Courage" ein:
Ist ein rundes Tapes, passt zusammen und würde ich daher als "gut gerappt" bezeichnen.
 
Der Beat ist einfach widerlich ... kann man sich ja kaum geben
Und diese erzwungenen kleinen "doubletimes" die er immer an das Ende der Zeile quetscht :thumbsdown:

Witzig ist auch minute 3:09 ... versucht der die Shotgun mit einer Hand nachzuladen ala Arnie ... scheint ihm aber offensichtlich zu schwer zu sein
 
Finde ich gut das kay weiter gg anis stichelt und lines gg ali sind immer erwünscht :thumbsup:
 
Ich schätz mal der Thread wird bald wieder zugemacht werden, wenn ihr euch wie 11jährige Kiddis streitet welcher eurer Rapper krasser/cooler/usw ist. Kay und Bu sind beide wack, und das werden sie auch immer bleiben.
Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster.
 
muss gestehen, dass ich gerade die neuen animus videos geschaut habe. es geht also noch wacker als kay
 
tumblr_m02xxskHQP1qgxdtt.gif
 
beat jetzt wichtiger als rap?
jetzt weiss ich warum ihr hafti hört. sheshh
Naja das Gesamtpaket muss halt stimmen. Aber ein guter Beat kann schlechten Rap gut wirken lassen, gute Rhymes werten aber schlechte Beats nicht auf.
 
nur noch die analye von trae fehlt dann is die congogang komplett :cool:

wenn ihr so auf beats steht dann pumpt klassik oder electro!
n guter flow (kay) bringt meinen kopf zum nicken, beat is da so nebensache obwohl es natürlich auch geile beats gibt.
keine frage. der beat hier ist sowieso ist sowieso nicht so schlecht wie er gemacht wird.
 
nur noch die analye von trae fehlt dann is die congogang komplett :cool:

wenn ihr so auf beats steht dann pumpt klassik oder electro!
n guter flow (kay) bringt meinen kopf zum nicken, beat is da so nebensache obwohl es natürlich auch geile beats gibt.
keine frage. der beat hier ist sowieso ist sowieso nicht so schlecht wie er gemacht wird.
seit wann hat kay n guten flow? oder ne gute stimme? bist du ein schwul=?
 
Back
Top Bottom