Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (1909-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
nasir hat mir per pm mitgeteilt, dass ich seine analysen posten soll, weil er kein netz im zug hat

"Hat mir eigentlich sehr gut gefallen! Im Abstiegskampf brauchen wir jeden Punkt und hinten standen wir bombensicher. Kampl hat sich direkt in unser Spiel eingegliedert, da haben wir wieder den richtigen Riecher bewiesen. Der nicht gegebene Elfmeter ist zwar schmerzhaft, aber das sind wir ja mittlerweile gewohnt. Jetzt kommt Augsburg - ein richtiger Brocken. Wir müssen die positiven Elemente des heutigen Spieltages unbedingt mitnehmen und offensiv noch etwas gefährlicher werden, dann seh ich positiv in die Zukunft."

sAms3miLLa und deinBo$$ gefällt das.
 
ich komm nicht mehr auf klopps aufstellungen klar, man hat jetzt ein, miki, auba, reus, kampl, kagawa also warum zum fukk spielt kevin grossskreuz noch? will der mich veraschen? der wäre bei jedem anderen trainer absoluter reserve spieler, die haben doch ne affaire, die fikken doch zusammen. in der halbzeit hat mein reciver mukken gemacht und als er wieder lief war auf einmal subotic im spiel^^ was war das fürn wechsel? etwa pisse raus und nevin rein? verletzt? wie auch immer, ein richtiger kiffer wechsel von klopp
 
Was mich einfach am meisten aufgeregt hat, waren die gefühlten 100 Pässen über 1-2 Meter die nicht ankamen. Das kann doch nicht sein dass so beschissene Kurzpässe andauernd nicht ankommen.
 
Tabellenschlusslicht

Beim Niveau vom HSV, Bremen oder Stuttgart tut das auch einem professionellem curling Spieler weh
 
ich komm nicht mehr auf klopps aufstellungen klar, man hat jetzt ein, miki, auba, reus, kampl, kagawa also warum zum fukk spielt kevin grossskreuz noch? will der mich veraschen? der wäre bei jedem anderen trainer absoluter reserve spieler, die haben doch ne affaire, die fikken doch zusammen. in der halbzeit hat mein reciver mukken gemacht und als er wieder lief war auf einmal subotic im spiel^^ was war das fürn wechsel? etwa pisse raus und nevin rein? verletzt? wie auch immer, ein richtiger kiffer wechsel von klopp

Miki war lange verletzt und ist noch nicht wirklich komplett fitt, Aubameyang war die ganze Zeit beim Afrika Cup und ist noch nicht lange da, Kagawa vom Asien Cup das Gleiche. Bleiben Kampl, Reus und Großkreutz. Kennst du dich überhaupt aus mit deinem Verein du Lappen?
 
ob deso dogg nach nem langen tag, wenn alle steine geschmissen und alle köpfe abgeschnitten sind, in einer ruhigen minute eigtl auch mal an die zeiten damals vorm village zurückdenkt?
 
Miki war lange verletzt und ist noch nicht wirklich komplett fitt, Aubameyang war die ganze Zeit beim Afrika Cup und ist noch nicht lange da, Kagawa vom Asien Cup das Gleiche. Bleiben Kampl, Reus und Großkreutz. Kennst du dich überhaupt aus mit deinem Verein du Lappen?

yo und in afrika oder asien haben die kein fussball gespieltcoder was, wo war das problem auba für kevin spieln zu lassen? oder kagawa zentral udn kample und reus auf den aussen? ach ja man muss ja richtig aufeinader abgestimmt sein hast du bestimmt mal irgendwo gelesen in der sport bild -.-
 
miki ist volld er geile spieler, hoffe bei dem platzt der knoten noch und er geht nicht kaputt daran und spielt dann nin zwei jahren bei hannover oder frankfurt :(
 
nasir hat mir per pm mitgeteilt, dass ich seine analysen posten soll, weil er kein netz im zug hat

"Hat mir eigentlich sehr gut gefallen! Im Abstiegskampf brauchen wir jeden Punkt und hinten standen wir bombensicher. Kampl hat sich direkt in unser Spiel eingegliedert, da haben wir wieder den richtigen Riecher bewiesen. Der nicht gegebene Elfmeter ist zwar schmerzhaft, aber das sind wir ja mittlerweile gewohnt. Jetzt kommt Augsburg - ein richtiger Brocken. Wir müssen die positiven Elemente des heutigen Spieltages unbedingt mitnehmen und offensiv noch etwas gefährlicher werden, dann seh ich positiv in die Zukunft."

sAms3miLLa und deinBo$$ gefällt das.

+ keine individuellen Aussetzer :eek: :eek:
 
Ja schon okay, gegen Leverkusen ist ein Unentschieden sowieso voll okay. First step done. Jetzt heißt es am Mittwoch nicht wieder zwei zurück zu gehen.
 
9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen und die Welt schaut besser aus.

Nur muss es halt erst noch gemacht werden:confused:
 
Und trotzdem stimmt sie immer noch. Nur bisher hat es noch nicht geklappt :D
 
ja ich war gestern ein bischen im ego modus, die abwehr war stabiel, und darauf kommt es jetzt auch an, man hat halt nicht versucht den gegner an die wand zu spielen um wieder auf die fresse zu fallen, sondern darum gekämpft keinen zu kassieren
 
Back
Top Bottom