Rap Gossip

Im weiteren Verlauf wird diese 1 Ei-Geschichte ja aus jedem Blickwinkel beleuchtet. 15 Jahre "Karriere" sind nur 1 Ei wert :(
 
alter was soll dieses separate interview sein? da sind z.t. richtig unangenehme stellen.. wie krass das rüberkommt, dass dieser beschissene rooz separate für den übelsten versager hält und ihm helfen bzw. ihn vielmehr in einer tour belehren will... ekelhaft
 
alter was soll dieses separate interview sein? da sind z.t. richtig unangenehme stellen.. wie krass das rüberkommt, dass dieser beschissene rooz separate für den übelsten versager hält und ihm helfen bzw. ihn vielmehr in einer tour belehren will... ekelhaft
Sagt halt auch alles über Seperate...
 
visa so:omg lol muss weg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
jungs es hat spaß gemacht aber jez wo seppo dem boy 1 paar propz gegeben hat muss der hate 1 ende haben
 
Passt zwar nicht zur aktuellen Diskussion hier, aber nach meinem recht erfolgreichen Kollegah vs. Savas Video, hatte ich Lust, das gleiche nochmal für den Kolle und Sido Beef zu machen. Wenns noch Material gibt, das ins Video reingehört und ich vergessen habe, lasst es mich wissen, dann wird es eventuell noch mal umgeschnitten. Viel Spaß :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten