Rap Gossip

Es geht Bushido nur um die Balance im Rapgame. Er feiert manche und beleidigt bzw. kritisiert andere (oft beiläufig) um sich selber bestmöglich zu positionieren. Soll ja auch jeder mitbekommen mit wem er cool ist und mit wem eher nicht.
 
Es geht Bushido nur um die Balance im Rapgame. Er feiert manche und beleidigt bzw. kritisiert andere (oft beiläufig) um sich selber bestmöglich zu positionieren. Soll ja auch jeder mitbekommen mit wem er cool ist und mit wem eher nicht.
oder ignoriert:) mittlerweile eben übertrieben durchschaubar, der ist ja selber gelangweilt von allem
 
ganz ehrlich, ich hab mir diesen Animus Ranz nicht einmal angehört. "Trilogie"? der Depp soll mal von seinem Film runterkommen? aber wie schon richtig geschrieben hält er seinen Kram sicher für richtig große Kunst.
 
Was ist denn verkehrt bei diesem Animus ?!?!?!?!?!?
Versucht er durch "gefühlvolle/einfühlsame" Musik aus der Kumpelzone rauszukommen ?
I came in the door,I said it before.I never let these Primark-Kahbas magnetize me no more.
 
Dauert das Video von den Orsons wirklich 2 1/2 Stunden und ist in 1440p hochgeladen?!

Feier die zwar so ungefähr gar nicht...aber vielleicht geb ich mir das mal nebenbei.
 
Bruder fühlst du dich irgendwie für den Holocaust mitverantwortlich oder warum betreibst du in letzter Zeit so viele Akte der Deutschrap-Selbstkasteiung?
 
animus macht so eine schwule schlechte "musik" unfassbar! da höre ich sogar lieber kinderfickerhymnen oder behindertenliebe von G-P.
 
jxqu4scg.jpg
 
Nachdem das Album nichtmal gechartet ist, könnte das wirklich groß werden. Aber abwarten, das Interview wurde anscheinend im Auto gedreht und Seppo dreht eigtl. am meisten auf, wenn er wie üblich sein Plastikflaschen-Bier sippen kann...

Wie dem auch sei:
sepozy0n.png
 
Nachdem das Album nichtmal gechartet ist, könnte das wirklich groß werden. Aber abwarten, das Interview wurde anscheinend im Auto gedreht und Seppo dreht eigtl. am meisten auf, wenn er wie üblich sein Plastikflaschen-Bier sippen kann...

Wie dem auch sei:
sepozy0n.png

Wer weiß wie alt das ist.Vllt wurde es auch vor der Veröffentlichung der Charts gedreht :/
 
Back
Top Bottom