Rap Gossip



Die neue 'Promo-Perle' aus dem Hause Halunkenbande..

junge junge ... da haben sie aber ein gucken lassen ... vergesst alles was ihr gesehen habt, die jungs sind die neuen Freestyle KINGZ!

PS: erinnert mich an

 
Was macht eigentlich der Systemkritiker Xavier Naidoo gerade? Wurde der vom Merkel-Regime Mundtod gemacht? Da hätte Lanz doch mal bei Savas nach hacken können.
 
Kenne den Hadi von früher und kann nur sagen, dass das ein 1A Junge ist. Manchmal etwas ungestüm, aber immer für nen Lacher zu haben und meistens nette Mädels am Start ;) Richtiger Frankfurter halt
Und wie jeder richtige Frankfurter kommt er aus Ludwigshafen.
 
Haftbefehl
9 Std. · Bearbeitet · ·
Jeder soll seine Meinung haben, aber mal im Ernst: Jan Böhmermann, wie oft hat deine Redaktion schon bei meinem Management angefragt bzgl. eines Interviews, Besuches etc. und wie oft haben wir abgelehnt?!? Ja, 4-5 mal schon und plötzlich redest du schlecht über mich in deinen Interviews. Du bist einfach nur ein ganz schlechter Abklatsch von Markus Lanz und mit deiner neuen Show sollst Du auch aufhören Jimmy Fallon zu kopieren! Dendemann ist nicht Questlove! Ja, genau aus diesem Grunde komme ich nicht bei Dir vorbei, du kleiner Lauch. Das Original bleibt weiterhin Olli Schulz!

P.S.: Nein, Gästeliste gibt es auch nicht für Dich in Berlin!

‪#‎zurseitemitdir‬ ‪#‎stillbabo‬ ‪#‎kommtaufdietour‬ ‪#‎ollischulzbleibt1‬




----------------------------------------------------------------------------------
Jan Böhmermann hat Haftbefehls Foto geteilt.
37 Min · Facebook Mentions ·
Scheiße, Beef mit Haftbefehl!
 
Savas ist vor 20 Jahren Vegetarier geworden weil 2 Mädchen vom Gymnasium ihm gesagt haben, dass es für die armen Tiere besser sei.
Ach du kacke. Wegen Bitches zum Vegetarier zu werden ist genauso Minusmenschen-mäßig, wie sich Earthlings anzugucken und plötzlich "aufzuwachen"
 
junge junge ... da haben sie aber ein gucken lassen ... vergesst alles was ihr gesehen habt, die jungs sind die neuen Freestyle KINGZ!

PS: erinnert mich an



Liebe dieses Album alleine wegen den Skits.
 
Haft feiert Lanz? hahahahaha das kann ich nicht glauben.
Und als würde Haft Questlove kennen :D
Wenn das echt und ernst gemeint sein soll, hat er das garantiert nicht selber geschrieben.
 
Habe lange in Neckarau gewohnt und den nie dort gesehen. Neckarau ist ja nicht wirklich groß, da kennt man eigtl. jeden zumindest vom Sehen her.
Weiß gar nicht wie ich darauf genau kam, aber im Interview sieht man ja im Hintergrund Kouvaris KFZ und das ist in der Schwetzinger Straße, aber da hat er ja nur sein Büro?
 
Das hat Haft auch niemals selbst geschrieben... sorry bei aller Liebe, aber nein.
 
Weiß gar nicht wie ich darauf genau kam, aber im Interview sieht man ja im Hintergrund Kouvaris KFZ und das ist in der Schwetzinger Straße, aber da hat er ja nur sein Büro?
Ja, wohnen tut er in Ludwigshafen. Ich finde es ja lustig, dass er sich quasi als Wortführer Mannheims ausgibt, dabei sieht man den hier eigtl. nirgends, weder in Clubs noch in Bars/Lokalen usw.
 
Soviel zu, was Haft kennt und was nicht:



...wird übrigens am 08.02. auf ARTE ausgestrahlt.
 
gibts jetzt eigentlich was neues zu der Sache mit suge knight ? der soll ja 2 Leute überfahren haben und dabei einen getötet.
ist das wahr oder nur Verarschung ?
 
gibts jetzt eigentlich was neues zu der Sache mit suge knight ? der soll ja 2 Leute überfahren haben und dabei einen getötet.
ist das wahr oder nur Verarschung ?

hatte nen artikel im schlagzeilen thread verlinkt.
gibt wohl 2 versionen, eine in der er nach nem streit wegfahren wollte und beide beim rückwärtsfahren erwischt hat, und eine aussage von nem cop, der sagt knight ist den beiden typen zu nem restaurant nachgefahren und hat sie umgenietet
 
Ach du kacke. Wegen Bitches zum Vegetarier zu werden ist genauso Minusmenschen-mäßig, wie sich Earthlings anzugucken und plötzlich "aufzuwachen"

Glaub mir Homie, für so manche Bitches würde ich mir sogar die Zunge spalten lassen.
 
Haftbefehl
9 Std. · Bearbeitet · ·
Jeder soll seine Meinung haben, aber mal im Ernst: Jan Böhmermann, wie oft hat deine Redaktion schon bei meinem Management angefragt bzgl. eines Interviews, Besuches etc. und wie oft haben wir abgelehnt?!? Ja, 4-5 mal schon und plötzlich redest du schlecht über mich in deinen Interviews. Du bist einfach nur ein ganz schlechter Abklatsch von Markus Lanz und mit deiner neuen Show sollst Du auch aufhören Jimmy Fallon zu kopieren! Dendemann ist nicht Questlove! Ja, genau aus diesem Grunde komme ich nicht bei Dir vorbei, du kleiner Lauch. Das Original bleibt weiterhin Olli Schulz!

P.S.: Nein, Gästeliste gibt es auch nicht für Dich in Berlin!

‪#‎zurseitemitdir‬ ‪#‎stillbabo‬ ‪#‎kommtaufdietour‬ ‪#‎ollischulzbleibt1‬




----------------------------------------------------------------------------------
Jan Böhmermann hat Haftbefehls Foto geteilt.
37 Min · Facebook Mentions ·
Scheiße, Beef mit Haftbefehl!

Hoffentlich bleibts sportlich. Aber Hafti hat schon mehr Humor als Flizzy denk ich.
 
Back
Top Bottom