LP Kid Ink - Full Speed (3.2.15)

makaveli1

Altgedient
Registriert
3. Januar 2013
Beiträge
1.579
600_1418148380_kid_ink_full_speed_cover_final_64.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Tracklist:
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
zu faul zum kramen :
wie war denn das letzte kid ink album ? lohnt sich das ?
 
Also ich habe viele Tracks von My own Lane gefeiert. Fand das Album gut. Drum bin ich auch wieder auf das hier gespannt, hört sich auch nicht schlecht an bisher.
 
Fand bzw finde noch immer die Almost Home EP richtig richtig dope, mit dem letzten Album hingegen konnt ich leider gar nichts anfangen...
 
R. Kelly, Usher, Chris Brown und Trey Songz... Klingt perfekt für frühreife drölfjährige white Bitches.... Bin gespannt zu welchem Track dann Shayenne geschwängert wurde
 
letztes album war schon recht durchwachsen, aber immernoch gut. was ich in letzter zeit so von ihm hör macht aber wenig hoffnung.
 
My Own Lane musst ich mich lange reinhören, finds aber mittlerweile ziemlich gut.
Auf den älteren Datpiff Exclusive Mixtapes fand ich ihn allerdings am stärksten.
Das neue Zeug geht mir irgendwie garnicht rein bisher,.. mal sehen.
 
Für mich die Interpretation zu "Gay" "kommerz" und "absolut scheisse"

Auf selber Stufe wie Usher (leider, anfangs mochte ich ihn sehr), Chris Brown und Drake! Und ja was für Trey Songz? Ich hör lieber Dre Songs! Wobei Trigga durchaus hörbares abliefern konnte und R.Kelly ist sowieso der King of RNB

Kid Ink = möchtegern Hip-Hop Musik. In den Zeiten als es NWA, Nas, Pac und Biggie oder Wu-Tang den CREAM absahnten, wäre Kid Ink nicht mal der Ink von nem Kid geworden. ;)
 
Zurück
Oben Unten