N.W.A. Thread

kanns nich abwarten den film zu sehen. Hoffe er wurde cool gemacht^^

in sachen realness:

eazy e > rest von der crew

hab mir gestern GTA S.A. HD auf dem 360 marketplace gezogen (3euro lol)^ macht son bock das game mal wieder zu zocken

:D
st35j2u8.png
 
was mir dabei eingefallen is
ich hab mal irgendwann nen film halb am einpennen gesehen, der war so auf comedymäßig dokumentarstyle glaub ich und hat (unter anderem??) nwa und ne female mc (queen latifah?) dabeigehabt... aber so eher auf namen geaändert oder so...... also auch eben mit schauspielern dann... ööh..... irgendwelche vorschläge was das gewesen sein kann??
ich erinnere wage, dass die im konzert von cops von der bühne geholt wurden
es mag sein dass es ne echte doku war und ich nur zu dösig gewesen bin, aba irgendwie mein ich, dass das ne inszenierte sache mit geänderten namen war, da ich das wohl irgendwie noch inner tv-zeitung nachgelesen hab
 
waer eazy e der realste haett er dre per drive by gerichtet nach der scheise damals
 
sagt der aon bandwagon fan, der nur auf den hypetrain aufgesprungen is.

und btw nach der aktion von sk und dre waere das jawohl angebracht gewesen, aber fand eazy auch am coolsten hihi
 
sagt der aon bandwagon fan, der nur auf den hypetrain aufgesprungen is.

und btw nach der aktion von sk und dre waere das jawohl angebracht gewesen, aber fand eazy auch am coolsten hihi
deswegen hab ich auch den ssio thread eröffnet und das erste ssio video was er jemals veröffentlicht hat hier bei mzee damals gepostet... auf den hypetrain bist wohl er du aufgesprungen also sein mir dankbar, schon gut mein kleiner...

ohne eazy hätte sich damals niemand für nwa interessiert. is so.
 
Scheinen sich die langen Arbeiten daran gelohnt zu haben.
 
sieht mal nach nem guten rap film aus. den man sicher aber nur in original sprche angucken kann.
 
Back
Top Bottom