Rap Gossip

Rooz quatscht halt allgemein zu viel. So nem Fler muss man wirklich Raum lassen, damit er sich vollständig entfalten und seinen Film fahren kann und dem darf man eigentlich nur Schlagwörter geben. Dadurch, dass Fler gerne erzählt, ging das aber einigermaßen klar, weil Rooz nicht so viel gesagt hat wie in anderen Interviews.

Ach der ist halt ein komischer Vogel, aber gänzlich dumm ist er wohl auch nicht. Wenn er sich nen Studiengang ausgesucht hat, der nicht zu schwierig ist und der ihm einigermaßen liegt und zusätzlich fleißig war, kann ich mir das schon vorstellen. Irgendwas mit Medien traue ich ihm schon zu (da kommt es ja dann nicht nur auf die wissenschaftlichen Fähigkeiten an, sondern auch auf den Umgang damit) und ich kann mir vorstellen, dass seine offene Art bei Kommilitonen am Anfang auch gut ankommt.
der hat soziologie "studiert"
 
ziemlich lächerlich war aber der Verweis darauf, daß das Schutzalter in der Schweiz "sogar" bei sechzehn Jahren liegt. "lächerlich" deshalb, weil sich dieses vergleichsweise "hohe" Schutzalter relativiert, wenn man bedenkt, daß bis 2013 Prostitution in der Schweiz ab dem Schutzalter erlaubt war, es bis dahin Minderjährigen möglich war, damit Geld zu verdienen (was auch durchaus geschehen ist: da es nicht strafbar war, gab es Bordelle explizit damit geworben haben, besonders junge Mitarbeiterinnen an Bord zu haben).
 
Bushido alle 5min mit einem ehrlichen "No Homo" - Nice Props an den Boy!
 
Auch bemerkenswert was Bubu alles weiß. Vom PA Disstrack über bis zu Cro's RBA Runden oder das Angucken aller Fler Interviews. Scheint wirklich immer auf dem neuesten Stand zu sein, der gute Sonny.
 
ziemlich lächerlich war aber der Verweis darauf, daß das Schutzalter in der Schweiz "sogar" bei sechzehn Jahren liegt. "lächerlich" deshalb, weil sich dieses vergleichsweise "hohe" Schutzalter relativiert, wenn man bedenkt, daß bis 2013 Prostitution in der Schweiz ab dem Schutzalter erlaubt war, es bis dahin Minderjährigen möglich war, damit Geld zu verdienen (was auch durchaus geschehen ist: da es nicht strafbar war, gab es Bordelle explizit damit geworben haben, besonders junge Mitarbeiterinnen an Bord zu haben).

und das sagst du mir erst jetz broder und friday hat auch sein schnautze gehalten als er schweiz verteidigen wollte, damn it zwei jahre zu spaet :/
 
was sind das für schwuchteln und wie alt ist der typ da in der mitte?

ich weiß nicht, was behinderter ist, das vorhautbild von Daniel gerbes, dass er seinen namen g-point als marke eintragen lassen hat oder diese behinderten 3 spasstis, die einfach solche videos raushaun alter, worum gehtsn da überhaupt lan?!
 
is doch inzwischen bekannt.
young billionaire (aus dem moneyboyumfeld) zog in berlin bei maverick (der in der mitte) ein und nachdem er da einige zeuit gehaust hatte, entwendete und verkaufte er mavericks fernseher.
als das rauskam, nannte er hustensaft jüngling und medikamenten manfred (die beiden außen) als auftragsgeber.
seitdem drehte maverick einige ansage-videos, in denen young billionaire aufgefordert wurde, das geld zurückzubezahlen.
 
Auch bemerkenswert was Bubu alles weiß. Vom PA Disstrack über bis zu Cro's RBA Runden oder das Angucken aller Fler Interviews. Scheint wirklich immer auf dem neuesten Stand zu sein, der gute Sonny.

fleissiger leser des rapgossip threads.
 
Dass das battle von laas, das krasseste war, was bushido je gesehen hat ist recht lächerlich, wenn man sich die ami sachen mal anschaut.
 
Back
Top Bottom