LP Favorite - Neues von Gott (23.01.2015)

Habe es jetzt 1 x durch gehört: ist Okay! Da ich 0 Erwartungen hatte konnte ich auch nicht wirklich enttäuscht werden. Hört sich nach Fav an, aber irgendwie ist seine Beste Zeit wohl doch vorbei. Ab und zu kann ich es mir bestimmt noch mal geben aber halt ohne das viel hängen bleibt. Dennoch solide, wenn man keine Erwartungshaltung hat :p
 
Hat er? Und dann auch noch behaupten, dass er eigentlich gar kein Bock darauf hatte und es nur für seine Fans gemacht hat. :D

Jo, im 16Bars-Interview meinte er bei seinen bisherigen Alben hätte ihn im nachhinein immer irgendwas gestört und das ist bei dem neuen nicht so, daher sieht er es als sein bestes an!
 
Paar Euro wird er schon verdienen um sich dann die scooter shout Box leisten zu können
 
Es zählt doch kaum noch die Musik (das eigentliche Album an sich), sondern Interviews, YOUTUBE blogs etc., das Album hat da nur noch 20% Anteil. Aber naja mir solls egal sein.
 
Nicht jeder Rap-Hörer ist mit der allgemeinen MZEE-Meinung down. ;)
Mir ist leider klar, dass wir nicht in Kutten in irgendwelchen Kellern tagen und bestimmen was gerade gefeiert werden darf :(
Aber es wurde doch jetzt auch gerade nicht die große Promo Trommel gedreht, ausser die 2-3 Videos und die Interviews kurz davor. Dann halt noch die Knast Geschichte. Aber ich kann mir beim besten Willen keine DIE-HARD Selfmett Fangemeinde vorstellen, die Geld für so einen Volltrottel ausgibt der so viel verkackt hat und mittlerweile auch seiner Musik hinterherläuft. Naja egal für die alten Sachen gönne ich Slick ja den Erfolg
 
Es geht nicht um Selfmade, MZEE oder sonst was.
Fave hat einfach eine krasse Fanbase die seine Mucke seit Tag 1 hört.
Und jetzt unabhängig davon wie gut das Album ist oder ob man persönlich diesen Stil noch feiern kann, denke ich wollten einfach viele von denen mal auschecken wie das neue Album so geworden ist.
 
Zurück
Oben Unten