Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

LAG die Waffe im Auto rum? Falls ja behaupte ich mal, ohne das Video gesehen zu haben, dass eine (bzw. zwei) gezogene und entsicherte Dienstwaffe(n) schon ewig leergefeuert ist (sind), bevor er nach der ersten ruckartigen Bewegung in Richtung seiner eigenen Waffe auch nur die Hand am Griff hat.
 
Hmm wenn der Bulle ausdrücklich verlangt, dass ich mich nicht rege dann steige ich nicht aus dem Auto aus.
und was machst du, wenn du merkst, dass der bulle kurz davor ist dich abzuknallen, obwohl du all das tut, was er dir sagt?

wenn ihr das erschießen eines menschen mit druck und anspannungen erklären könnt, warum könnt ihr euch dann nicht erklären, dass jemand aus verzweiflung aus dem auto steigt, dessen leben tatsächlich viel akuter bedroht ist, als das dieses dummen, schießwütigen drecksschweins?

eine alternative erklärung für das verhalten des opfers könnt ihr darüber hinaus ja anscheinend auch nicht anbieten. deswegen hab ich recht und dieser psychopathische penner gehört auf den elektrischen stuhl.
 
Ohne die schuld des cops jetzt schmälern zu wollen. Die wichtigste verkehrsregel in den USA lautet: when the pigs pull you over, STAY IN YOUR CAR!!!
 
mag ja sein. aber wir sehen nicht wirklich, was der beifahrer tut. möglicherweise hat er den anweisungen des polizisten entsprochen. und als der trotzdem weiter abgetickt ist, war er dann der auffassung, das sei der letzte ausweg.
 
Mag sein, wäre aber das dümmste was man in dieser situation machen kann. Amicops zu widersprechen oder zuwiderhandeln ist grundsätzlich das dümmste was man machen kann wenn man a.) weiterleben oder b.) auf freiem Fuß bleiben will...isso, weiss jeder
 
es ist genauso dumm, auf jemanden zu schießen, der mit erhobenen händen vor einem steht. aber genauso, wie das urteilsvermögen eines polizisten in dem moment getrübt sein kann, kann das urteilsvermögen des beifahrers getrübt sein, wenn sein leben bedroht wird, er alles tut, was der bulle ihm sagt, die situation dadurch aber nicht entschärft werden kann und er letztendlich nicht mehr weiß, was er tun soll. wie gesagt: warum so viel verständnis für den druck unter dem die bullen angeblich stehen, aber dann kein verständnis für jemanden, auf den eine waffe gerichtet ist?
 
wenn ihr das erschießen eines menschen mit druck und anspannungen erklären könnt, warum könnt ihr euch dann nicht erklären, dass jemand aus verzweiflung aus dem auto steigt, dessen leben tatsächlich viel akuter bedroht ist, als das dieses dummen, schießwütigen drecksschweins?

eine alternative erklärung für das verhalten des opfers könnt ihr darüber hinaus ja anscheinend auch nicht anbieten. deswegen hab ich recht und dieser psychopathische penner gehört auf den elektrischen stuhl.

Weil die Opferrolle nicht so ganz zu einem mehrfach wegen Drogen und Gewaltdelikten vorbestraften Hoodlum passt,welcher bereits unter Beweis gestellt hat,dass er keinerlei Probleme damit hat auf Polizisten zu schießen.
 
Ich habe nicht behauptet zu wissen was er vorhatte.Wenn ich raten müsste,so würde ich sagen das er entweder auf Drogen war oder es sich um eine Trotzreaktion handelte.Das ist allerdings bloße Spekulation und eventuell liegst du mit deiner Vermutung sogar richtig.
Das ändert aber nichts daran,dass eine Bedrohungslage für die Polizisten gegeben war.
 
soweit ich weiß wird in solchen situationen der verdächtige doch sogar dazu aufgefordert den wagen zu verlassen, eben weil die kontrolle der situation so viel einfacher ist.
ist schon irgendwo seltsam das immer meldungen solcher art kommen, aber nie mal n schwarzer cop der n weißen erschießt oder so, das würde doch sicherlich auch in den medien erscheinen.
 
soweit ich weiß wird in solchen situationen der verdächtige doch sogar dazu aufgefordert den wagen zu verlassen, eben weil die kontrolle der situation so viel einfacher ist.
ist schon irgendwo seltsam das immer meldungen solcher art kommen, aber nie mal n schwarzer cop der n weißen erschießt oder so, das würde doch sicherlich auch in den medien erscheinen.

aus welchem grund sollte man denn bitteschön einen weißen erschießen???:confused::confused::confused:
 
soweit ich weiß wird in solchen situationen der verdächtige doch sogar dazu aufgefordert den wagen zu verlassen, eben weil die kontrolle der situation so viel einfacher ist.
ist schon irgendwo seltsam das immer meldungen solcher art kommen, aber nie mal n schwarzer cop der n weißen erschießt oder so, das würde doch sicherlich auch in den medien erscheinen.

Schwarze sind immer cool und lässig, egal ob aufm Court oder am Mic, aber das letzte, das sie kennen sind wohl Drucksituationen. Deswegen passiert Schwarzen so etwas natürlich nie. Es gab meines Wissens auch noch nie einen Schwarzen, der in einer Psychiatrie gelandet ist. Simple as that.

d18.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lockere Compilation über die Opfer von Mördern in Uniform... bei den Amis hängt der Colt halt immer noch sehr easy :cool:
 
Zurück
Oben Unten