LGoony aka Nu Era Kidd aka Goony Louie aka Al Goonin aka Lil Goon - MZEE-Legende 2.0

Gestern in geselliger Runde das Spacetape Vol. 1 gepumpt. Wurde von allen Anwesenden mit Wohlwollen quittiert.
 
DER WEISSE YUNG LEAN (゚ー゚)

YouTube Kommentar unter Ich bin nice

:D :D :D
 


ICH SAGE EUCH EINS: LASST EUCH NICH BLENDEN VON ANGELA MERKEL/
SIE HÄLT IHRE NEUJAHRSANSPRACHE AUF EINEM VON DIESEN STERNEN

(die kommentare unterm video lölzzzz)


10896930_768117389948226_445851592155610210_n.jpg


muss er euch wirklich noch was beweisen?
 
:thumbsup:allein für das Ready or not-Ding.
"Money Boy ironisch zu feiern ist nicht swaggy" Real Talk von LGoony!
 
auftritt war sehr turnt. crowd war sehr gut drauf hat echt spass gemacht
 
war nur ganz kurz hinten dann wieder gegangen weil da die lochis und kayef sassen
 
wie eklig weak dieses buuur, sheesh und ahhh ahhh doch kommt :shit::shit::shit: ansonsten ne 1 zu 1 kopie von aktuellem ami zeugs mit ner justin bieber stimme von vor 6,7 jahren, hoffe die texte sind nicht geklaut und übersetzt a la trannyboy, lüge der medien zb. geht bis auf die vorher genannten geräusche klar.
 
Aber diese beats (auf deinem Tape) von der 5 Euro beatcompilation von bandcamp als PROD by... auszugeben find ich auch sehr weak wollte ich mal erwähnt haben :D
 
wie eklig weak dieses buuur, sheesh und ahhh ahhh doch kommt :shit::shit::shit: ansonsten ne 1 zu 1 kopie von aktuellem ami zeugs mit ner justin bieber stimme von vor 6,7 jahren, hoffe die texte sind nicht geklaut und übersetzt a la trannyboy, lüge der medien zb. geht bis auf die vorher genannten geräusche klar.

Du klingst wie ein 50 jähriger CDU Wähler
 
sry werde in zukunft keine credits mehr geben wusste nicht dass das unerwünscht ist
 
Back
Top Bottom