splash! 18 (10. bis 12. Juli 2015)

gibbs :thumbsup: im september schon mal gesehen, sehr gerne wieder.
flatbush zombies :cool:
megaloh letztes jahr schon etwas gesehen. is ok, muss ich aber nich unbedingt wieder hin. gleiches gilt für genetikk, die ja am donnerstag noch als überraschung da waren.
g-eazy is nich meine musik.
little simz sagt mir grade nix, ehrlich gesagt. muss ich mal reinhören.

vom nächsten lohn wird die karte gekauft. richtige kracher wurden bis jetz aber noch nich angekündigt.
 
Megaloh drittes Jahr in Folge...find ich gut, der Auftritt vorletztes Jahr war mega, letztes Jahr war auch gut. Gibbs natürlich sehr gut, sonst hauts mich aber auch nicht vom Hocker. Mein Wunschact wäre Travi$ Scott, aber ich denke mal das wird nix...
 
Gibbs natürlich nice, aber turnt mich echt nicht das line up, Friedrich 2 mal hintereinander :oops:
Flatbush versuche ich im März noch irgendwie zu erleben, auch wenn ich für ein ticket wenn killen muss
 
genetikk zum 1001 mal live, die zombies sind immer nen aufritt wert. megaloh ganz cool.
gangsta gibbs :cool: der würde mir noch wirklich fehlen, aber sonst ist das schon schwach. bin echt gespannt wen die als headliner raushauen.

"Fehlt noch K.I.Z , 257ers, Trailerpark , Favorite, Karate Andi für nen gutes Event!"

DIESE VERDAMMTEN UNTERMENSCHEN.
 
Flatbush Zombies kenn ich gar nicht.
Hab aber jetzt schon Bock auf die ersten Acts, mal sehen was noch kommt.
Ich fahr eh jedes Jahr hin, lohnt sich alleine schon wegen dem Drumherum :D
 
"Fehlt noch K.I.Z , 257ers, Trailerpark , Favorite, Karate Andi für nen gutes Event!"
Hmm....merkt die Person eigentlich nicht, dass die im Prinzip alle den selben Kram machen und KIZ nur eine daseins berechtigung haben für den Kram. Favorite im Jahr 2015 fordern, der ist live schlecht :confused:
 
Hmm....merkt die Person eigentlich nicht, dass die im Prinzip alle den selben Kram machen und KIZ nur eine daseins berechtigung haben für den Kram. Favorite im Jahr 2015 fordern, der ist live schlecht :confused:

ich check nicht wie man sich andauernd diese deutschrap cunts wünschen kann. kiz ist noch cool und warn der blueprint für die nachfolgenden bastarde, aber z.b genetikk ist sowas von unfassbar langweilig live. wie kann man sich sowas jedes jahr aufs neue wünschen, ist mir ein rätsel.
 
Flatbush Zombies
Auch 2014 bastelten die drei Rapper aus Brooklyn weiter an ihrer Untergrund-Legende: „It's All a Matter of Perspective“ hieß das Mixtape, das nach diversen Absagen an die Majors und prominenten Liebesbekundungen von u.a. Lana Del Rey klarmachte, dass die Zombies auch weiterhin lieber eigensinnig durchs Rap-Game trippen, als handelsübliche Rap-Superstars zu werden.
Hab ich was verpasst und das Ding ist draußen? Und das soll doch eigentlich das Debütalbum werden, oder?

Ansonsten Zombies & Gibbs sehr cool, Genetikk & Megaloh auch ok, wobei die halt echt wenig überraschen... Hoffe auch, dass Mega nicht zu sehr in die Pop- / Conscious-Richtung abdriftet, fand einige Sachen beim letztjährigen Auftritt schon bisschen fragwürdig. Nach der "Monster"-EP etwa hat er die Bühne teils einfach komplett abgerissen.

richtige kracher wurden bis jetz aber noch nich angekündigt.
hafti hat aber schon das zeug dazu, derzeit einer der spannensten d-rap-figuren, dazu erster eigener splash-auftritt, aoty 2014, massenhaft live-banger in petto (ich rolle mit mei'm besten) und auch letztes jahr bei c & a kurz angedeutet, wie krass das werden kann.
 
also g-eazy und die andere futt sagen mir garnix. will ich warscheinlich auch nicht kennen.
gibbs und flatbush :thumbsup: aber beide schon gesehen
Megaloh dann 3 Jahre am Stück. Vorletztes mal gesehen, da war der Auftritt gut.
Die Genetikk Schwuchteln dann auch zum 3 mal hintereinanda. :shit:
 
hafti hat aber schon das zeug dazu, derzeit einer der spannensten d-rap-figuren, dazu erster eigener splash-auftritt, aoty 2014, massenhaft live-banger in petto (ich rolle mit mei'm besten) und auch letztes jahr bei c & a kurz angedeutet, wie krass das werden kann.

richtige kracher = dipset, outkast, diese liga eben.
 
ende letzten jahres und anfang 2015 kamen ja auch nicht soviele alben raus. denke mal die warten noch etwas ob da noch was kommt.
denke aber joey badass wird wieder gebucht werden.
 
die buchungsphase für die ganzen festivals im sommer fängt immer bereits im winter an. es gibt so viele festivals weltweit, dass man da nich allzu lange zögern kann mit anfragen. zudem der veranstalter natürlich auch bestimmt infos darüber erhält, ob in der zeit bis zum festival noch ein release erscheint.
 
Gangsta Gibbs erst gesehen und nun bald wieder und Zombies richtig nice sehe die zwar März schon aber gehen immer :thumbsup: Hoffentlich holen noch ein intressante Acts sowas wie Run The Jewels :D
 
wenn das splash eier hat dann buchen die einen bestimmten schwarzen franzosen mit bart.
 
Back
Top Bottom