FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Daffy ist einfach sehr auf diesem milf Trip hängengeblieben, das ist alles. Tief in seinem inneren weiß er natürlich, dass Helene absolute untermenschen Musik macht
 
weil Sigmar vermutlich noch unter 20 ist. Also ist für ihn automatisch alles milf, was älter als 25 ist.
 
versuch mal auf drake discofox zu tanzen, du opfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
glaubt ihr, drake würde sich auch von helene den anus lecken lassen, bis er ihr quer über die haare spritzt?
 
wird hier gar nicht der offene brief an den fcb diskutiert?

Find' ich schon ausreichend an anderen Stellen thematisiert. süddeutsche, faz etc. machen ja ganz gut Stimmung gegen den FC Bayern.
Dass diese Reise inkl. Freundschaftsspiel auf Bitten des einen Sponsors stattgefunden hat, ist ja inzwischen bekannt.
 
ach völlig sinnlos,
ein spieler ist immernoch angestellter von fcbayernmünchen. ich will mal sehen, dass die ihrem arbeitgeber einen wunsch verwehren.
und bevor die bayern münchen kritiseren, sollten sie lieber die regierung kritisieren für die fragwürdigen waffenlieferungen in diese gebiete
 
die Kritik richtet sich ja nicht gegen die Spieler, sondern an den FC Bayern.
Ich persönlich finde es schade.
Welcher Sponsor ist es denn, saesch?
 
die Kritik richtet sich ja nicht gegen die Spieler, sondern an den FC Bayern.
Ich persönlich finde es schade.
Welcher Sponsor ist es denn, saesch?

Volkswagen. Die sind über Audi am FC Bayern beteiligt und hatten verschiedene Wünsche.
Der Ausflug nach Riad gewährt aber auch einen Einblick in das Innenleben des Vereins, er zeigt, wie groß der Einfluss von Volkswagen inzwischen beim FC Bayern ist. Der Konzern ist über die Audi AG zu 8,33 Prozent Anteilseigner am FC Bayern, die Reise nach Katar und Saudi-Arabien hat er als Partner begleitet.

Der Ausflug nach Saudi-Arabien war dagegen ein expliziter Wunsch der dortigen Volkswagen-Vertretung, VW ist Hauptsponsor bei Al-Hilal und wollte über den Auftritt des FC Bayern seine Markenbekanntschaft stärken.

Auch die nächste längere Reise wird der VW-Konzern begleiten: Im Sommer fliegt der FC Bayern wohl nach Guangzhou, der Klub will sich stärker auf dem umkämpften chinesischen Markt positionieren. Und 20 Kilometer entfernt, in Foshan, im Delta des Perlflusses, steht ein Audi-Werk.

Ich find's okay. Der FC Bayern muss auch seinen Gönnern gewisse Gefallen tun und sich an Absprachen halten. Wenn man sich jetzt an solchen Kleinigkeiten aufhängt, darf man im Prinzip nirgends mehr hin, denn Kritikpunkte lassen sich überall finden, wenn man danach sucht.
 
ach völlig sinnlos,
ein spieler ist immernoch angestellter von fcbayernmünchen. ich will mal sehen, dass die ihrem arbeitgeber einen wunsch verwehren.
und bevor die bayern münchen kritiseren, sollten sie lieber die regierung kritisieren für die fragwürdigen waffenlieferungen in diese gebiete

Bayern München kann als Verein selbstverständlich unabhängig von der Regierung handeln.

Ich würde auch gern den Sponsor wissen.
 
Hier ist der Rest:

http://www.sueddeutsche.de/sport/fc...arabien-gegen-die-eigene-geschichte-1.2313658

Und die Reaktion des FC Bayern:
Wir haben in den zurückliegenden Tagen diverse kritische Kommentierungen zum Testspiel des FC Bayern München am 17.1.2015 in Riad, Saudi-Arabien, zur Kenntnis genommen.
Der FC Bayern München als Verein verurteilt jede Form von grausamer Bestrafung, die nicht im Einklang mit den Menschenrechten steht, wie im aktuellen Fall mit dem islamkritischen Blogger Raif Badawi. Es wäre besser gewesen, das im Rahmen unseres Spieles in Saudi-Arabien deutlich anzusprechen.
Auch deutsche Spitzenpolitiker reisen demnächst nach Saudi-Arabien. Die Politik hat grundsätzlich in diesen Fragen die Richtlinienkompetenz. Wir sind ein Fußballverein und keine politischen Entscheidungsträger, aber natürlich tragen am Ende alle, also auch wir, dafür Verantwortung, dass Menschenrechte eingehalten werden.
Ich möchte im Namen des FC Bayern München dazu erneut klarstellen: Gerade unser Klub hat sich immer gegen jegliche Diskriminierung, gegen Gewalt und gegen Rassismus bekannt. Und wir machten und machen uns stets für Toleranz stark. Fußball ist immer auch im Dienste der Völkerverständigung unterwegs, Menschenrechte sind darin ein integrierter Wert.
gez.
Karl-Heinz Rummenigge
Vorstandsvorsitzender
FC Bayern München AG
 
Last edited:
wofür bitte? komm jetzt nicht mit gazprom ok?
VW ist halt auch bei Schalke dabei..deswegen sind sie garantiert auch in doha, aber in saudi-arabien zum bankett waren sie nicht..;)
 
Back
Top Bottom