Film Diskussionen

habe letztens mal wieder "blood in, blood out" gesehen. das war früher einer der gangsterfilme, die immer mit scarface, goodfellas, menace, etc. genannt wurden und war dementsprechend auch teil des lieblingsfilmkanons eines jeden jungen gees. es war rückblickend sehr ernüchternd zu sehen, dass das eigentlich ein richtiger c-film ist, mit gnadenlos überspielten rollen, peinlichkeiten, überzogenen klischees...richtig unangenehm und kitschig. dafür gefällt mir die vorlage, "american me", heute etwas besser, der war mir damals zu trocken.
 
popcornTV.png


Jetzt mal ehrlich:
Wer wurde hier beim Popcorn knabbern erwischt und muß Strafe zahlen?
:eek:
 
wer torrent nutzt ist ehh selber schuld... scheint aber in amiland immernoch extrem verbreitet zu sein
 
Wer wurde hier beim Popcorn knabbern erwischt und muß Strafe zahlen?
Mein Mitbewohner, der Vollpfosten. Anschluss natürlich auf mich gemeldet. Mittlerweile aber geklärt, er hat ne Erklärung hingeschickt, dass er das war und ich nichts mit zu tun habe.
1780 € für Gone Girl, Das Schicksal ist ein mieser Verräter (oh the irony) und zwei Folgen Homeland.
 
wer torrent nutzt ist ehh selber schuld... scheint aber in amiland immernoch extrem verbreitet zu sein

Das sowieso aber man sieht doch das die Leute solche Lösungen annehmen und sich auch legal wünschen würden. Schnell und vorallem unkompliziert. 360p verschenken und ab 720p ein kostenpflichtiges Abo anbieten. Aber bis sich die FIlmindustrie mal bewegt, vergehen auch wieder 10 Jahre. :O
 
ist das derselbe mbw, der auch das fernsehen zu euch nach hause eingeladen hat?
Nope, Bekannter meiner Mitbewohnerin und vorübergehender Untermieter in ihrem Zimmer, weil sie aktuell eh fast nur bei ihrem Freund ist. Eigentlich ganz netter Typ, hat sich auch nicht groß angestellt das zuzugeben und sich drum zu kümmern. Er ist eh Spanier und hier nicht gemeldet, könnte also gut sein, dass er so davon kommt. Glaube nicht, dass denen der Aufwand mit Spanien das wert ist, sind ja eh Massenabmahnungen.
 
Das sowieso aber man sieht doch das die Leute solche Lösungen annehmen und sich auch legal wünschen würden. Schnell und vorallem unkompliziert. 360p verschenken und ab 720p ein kostenpflichtiges Abo anbieten. Aber bis sich die FIlmindustrie mal bewegt, vergehen auch wieder 10 Jahre. :O

naja großteil der download nutzer werden denk ich mal ehh hartzis sein (?)
also denk mal nicht, dass die 8-10€ im monat für z.B. Netflix übrig haben, da wär deine idee mit den 360p kostenlos echt ne gute option.
müsste man eben werbung oder so schalten, sonst heulen die studios auch wieder rum
 
Oder aktuellere Sachen halt später freischalten für nicht Premium Kunden.

Hulu hat ja so ein ähnliches Konzept, aber da fuckt die Werbung halt extrem ab.
 
Zurück
Oben Unten