CAF AFRICA CUP OF NATIONS - Äquatorialguinea 2015

Ich wohne in Ba-Wü und müsste bezahlen während der Rest der Republik für lau gucken kann? What the fuck...
 
Sehr christlich, soweit ich sehe, ist dann heute der letzte only Eurosport2-Tag?
 
Ja, scheint so.
Tunesien - Kap Verde schau ich mir heute mal an. Hab bislang in alle drei Spiele mal reingeschaltet, aber irgendwie keine Motivation gehabt, dranzubleiben. :D Ab morgen wirds dann richtig interessant.
 
Die Chancenverwertung beim Africa Cup ist schon lächerlich. :D
 
Freu mich schon auf Senegal vs Ghana nachher. Ist ja schon ne heftige Gruppe. Dann findet hier auch endlich diese unproduktive Pseudo-Uni-Bibliothek-Session ihr Ende....:D
 
Dann wollen wir doch mal reinschauen! Hab den Sound der Vuvuselas schon vermisst :rolleyes:
 
bäm alter! Senegal dreht das spiel gegen Ghana und gewinnt 2:1. Siegtreffer in der 94. Minute!!!!!!!!!!!!!! so muss das
 
Krasses Finish. :D Aber auf jeden Fall verdient. Sow! :cool:
Und der Fallrückzieher von Diouf! :eek:
 
technisch erste sahne der Fallrückzieher. hätt Diouf auch weiterhin gern in der Bundesliga gesehen. der kann was. allerdings hat dieses spiel gut die defensiven Defizite von Ghana gezeigt - so stark sie auch in der offensive sein mögen.
 
ALG wie erwartet ein richtiges Spitzenteam. Wie sie sich im eigenen Fünfer mit Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei nass machen lassen. Absolute Babas auf jeden Fall.
 
pabeluga wieder im unangenehmen Modus unterwegs.
 
Lutz Pfannenstiel <3 Ein Stück Heimat in Afrika. :thumbsup:

schon ne dicke Überraschung. Guinea führt zur Pause verdient mit 1-0 gegen die Elfenbeinküste.
 
Last edited:
africa cup hat aufjedenfall ein höheres niveau als asien cup
 
Back
Top Bottom