Rap Gossip

wie mzee immer mehr zum peinlichen groupiehaufen verkommt, der schon vor dem ersten disstrack die weichen fürs idol zu stellen versucht:O

erinnert n bisschen an die 12jährigen cro-mädels, die zur zeit die fb-seite von bladesa vollspammen:D
 
wie mzee immer mehr zum peinlichen groupiehaufen verkommt, der schon vor dem ersten disstrack die weichen fürs idol zu stellen versucht:O

erinnert n bisschen an die 12jährigen cro-mädels, die zur zeit die fb-seite von bladesa vollspammen:D

Bist du nicht der Dulli, der Majoe bei Amazon 5 Sterne gegeben hat?
gaehn.gif
 
Sagen wir mal es ist nicht so schlecht wie es hier dargestellt wird ;)

Hört man irgendwie bei jedem dieser whacken Disstracks, "gar nicht mal so schlecht gerappt". Ja krasse Leistung, immerhin hartzen sie seit Jahren in dieser Tsene rum und releasen jedes Jahr irgendeinen Dreck, um die Internet-Flat bezahlen zu können, da kann man das schonmal erwarten.
 
Trotz seiner "gefühlvollen" Liebestracks wird P.A. doch von seinen Unterschichtsabschaumgroupies höchstens gefriendzoned.
Keine Ahnung warum man sich da einen mehrminütigen Track (mit höchstwahrscheinlich "dramatischen" Pianoklängen und Chorgesängen) geben sollte..
 
Wenn man ihn mit Sadiq, Massiv, und Co. vergleicht, kommt er eigentlich was Aussagen über die "Welt" und Politik angeht recht intelligent rüber.
 
https://www.facebook.com/PaSports45/posts/1029040020456366:0

Was genau möchte er sich denn jetzt zurückholen? Seinen Stolz? Die Wachstumshormone? Paar Thuglife Sweater?

Kann mich da jemand aufklären?

da bin ich jetzt ganz ehrlich auch überfragt.. ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich glaub in dem track war davon nicht die rede:confused:

das einzige was hängengeblieben ist (weil ers min. dreimal sagt) ist dass er mit 13 ins game kam. warum er das dreimal sagt weiß ich aber auch nicht. der track klingt eh irgendwie wie ne abrechnung ohne adressaten. 10 min. durchschnittsrap im luftleeren raum.
 
da bin ich jetzt ganz ehrlich auch überfragt.. ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich glaub in dem track war davon nicht die rede:confused:

das einzige was hängengeblieben ist (weil ers min. dreimal sagt) ist dass er mit 13 ins game kam. warum er das dreimal sagt weiß ich aber auch nicht. der track klingt eh irgendwie wie ne abrechnung ohne adressaten. 10 min. durchschnittsrap im luftleeren raum.
Vielleicht weil Fav ma gesagt hat, dass PA wg seines Alters lüge oder so.
 
wie mzee immer mehr zum peinlichen groupiehaufen verkommt, der schon vor dem ersten disstrack die weichen fürs idol zu stellen versucht:O

erinnert n bisschen an die 12jährigen cro-mädels, die zur zeit die fb-seite von bladesa vollspammen:D

Acht Quatsch. Haft hat ein sehr gutes Album abgeliefert. Auch wenn man ihn nicht feiert, kann bzw. muss man zugeben, dass RR als Gesamtprodukt (Soundbild, Produktion, Videos etc.) zu den besten Alben der letzten Jahre gehört.

Wenn dann ein irrelevanter Rapper wie PA dann genau in dem Zeitpunkt einen Disstracks released, macht er sich lächerlich. Auch wenn der Grenzen der Peinlichkeiten im Deutschrap-Biz ja nun bekanntlich fließend ist.
 
Zurück
Oben Unten