Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2023 [Reality]

Wer wird Dschungelkönig?

  • Claudia Effenberg (Designerin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verena Kerth (Radiomoderatorin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Markus Mörl (Popstar aus NDW)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Vor zehn Jahren wurde man für so ne an geistiger Behinderung grenzenden Dummheit noch gemobbt und gemieden worden. Heutzutage biste als Fotzentochter noch sozial integriert.


kannst du ne frau nicht mal einfach als bückstück betrachten ohne hass zu endwickeln^^?
 
Poor Walter
79fabf305bb6f6bb4f4b4f12c4e8400e.jpg
 
Wenn die Kandidaten Rebecca schlachten, wären sie für die nächsten zwei Wochen versorgt und könnten die Dschungelprüfungen entspannt angehen (oder einfach verweigern).
 
Würde Walter für den Geburtstag meiner Tochter booken. Vorraussetzung ist, dass er vorher ne Woche nicht raucht, dann darf er Clown spielen
 
Ich hätte es Walter gegönnt. Sara kann eigentlich nur gewinnen, denn weiter kann sie in der Gunst der Zuschauer nicht sinken.
 
gestern das erste mal die staffel gesehen.
angelina ist sweet.
sara hässlich wie die nacht.
tanja schon ziemlich nice.

walter bester mann. no homo
 
Witzig zu sehen das der Penner sich selbst opfert. Der Typ hat mir mehr als einen Tag auf Arbeit versaut.
 
Man sollte meinen, dass spätestens seit der Marolt-Blamage, alle Teilnehmer die Verträge und Regeln lesen. Was für Opfer da am Start sind.
 
walter is so eine arme sau, unfassbar.
sara: "ich bin das opfer der nation!"
biggrinnzoep.gif
die sollte jetz aber nich die ganze zeit gewählt werden. ich wünsch mir eher, dass tanja mit ihren nikotinzähnen mal ran muss. die würde nich mal drittplatzierte bei so ner scheiß weinköniginwahl in nem 500 seelen-kaff werden.
 
marolt blamage?

larissa war bezaubernd und eine echte bereicherung für die sendung. ich liebe die

ja mir is auch unbegreiflich warum es auf rtl2 noch keine reality show von ihr gibt, das setting wäre perfekt, das hotel der eltern, die durchgeknallten angestellten, und bei ihrer verpeiltheit brauchst nur die kamera laufen lassen, da brauchen die nicht mal skripten
 
walter is so eine arme sau, unfassbar.
sara: "ich bin das opfer der nation!"
biggrinnzoep.gif
die sollte jetz aber nich die ganze zeit gewählt werden. ich wünsch mir eher, dass tanja mit ihren nikotinzähnen mal ran muss. die würde nich mal drittplatzierte bei so ner scheiß weinköniginwahl in nem 500 seelen-kaff werden.

Glaub mir, bei dem ist alles verdient. Hatte eine ganze Weile mit dem zu tun. Unfassbarer Idiot.
 
Zurück
Oben Unten