Familiensüchtig

Lullobums

Frischling
Joined
Jan 10, 2015
Messages
133
Ein sehr emotionaler Track von mir. Mir ist klar das jetzt wieder kommt, man bist du Schwul, blablabla, aber Rap ist ein Sprachrohr und das ist nicht nur für Pubertäres Gängstergefasel. Und ja, es sind einfache Reime, aber darauf kommt es hier net an. Der beat ist, ein Teil von Cro


Du bist mein Licht du bist mein Schatten,
es gibt nichts was wir zwei noch nicht hatten,
packen wirs an und lassen uns gemeinsam treiben
auch nach sieben Jahren wollen wirs gemeinsam treiben
das ist leidenschaft heisst nie mehr einsam bleiben
wir stehn zusamm in guten wie in schlechten Zeiten
meine familie, ich werd alles für euch geben
Mein Sohn meine Frau was für ein schönes Leben,
hätt nie gedacht das ein Kind ein so beglückt
lachen, tanzen es macht mich ganz verrückt
man ist selbst wieder Kind und darauf noch stolz
ich scheiß auf erfolg ihr zwei seit mein Gold
so hat das Leben seinen eigenen Rhytmus
mein Sohn bestimmt wo Papa jetzt wieder mit muss
fühl mich nicht eingeengt sondern frei
denn wichtig ist nur ihr zwei seit dabei

ich liebe euch nur ihr macht mich glücklich
nennt es von mir aus auch Familiensüchtig
ich kann will und muss nicht mehr ohne euch
bin ganz still und koste die Droge aus

ich liebe euch nur ihr macht mich glücklich
nennt es von mir aus auch Familiensüchtig
ich kann will und muss nicht mehr ohne euch
bin ganz still und koste die Droge aus


seit ihr da heb ich ab und kann fliegen
probleme Sorgen kommen ganz zum erliegen
lieben ist die Formel es ist so einfach
also warum nicht bald auch dreifach
heisst wir erweitern jetzt unsern Kader
zwei kinder eine Frau ich werde wieder Vater
liebe action stress alles zum quadrat
frieden windeln wechsen alles wie gehabt
kein Tag in dem ich nicht vor Freude strahl
schlafe ein mit beiden Kindern im Arm
streichel übers Haar mein Herz wird ganz warm
so ein Gefühl ist nicht mit Geld zu bezahln
ich scheisse auf sparn wills immer wieder haben
nie mehr warten sondern in liebe baden
wir sind eins und nichts kann uns trennen
meine nummer eins kann an nichts anderes denken


ich liebe euch nur ihr macht mich glücklich
nennt es von mir aus auch Familiensüchtig
ich kann will und muss nicht mehr ohne euch
bin ganz still und koste die Droge aus

ich liebe euch nur ihr macht mich glücklich
nennt es von mir aus auch Familiensüchtig
ich kann will und muss nicht mehr ohne euch
bin ganz still und koste die Droge aus
 
Also wenn du echt halt vater bist und du glücklich bist und das dein erster Text ist und du einfach mal was schreiben wolltest und danach wieder Windeln wechseln gegangen bist und aufhören willst zu schreiben, dann denke ich kann man einfach sagen okay das ist schlecht
 
oh mein gott wie kann man dermassen sein eigenes grab schaufeln
du bist quasi die industrialisierung für die bestatterbranche
 
@ Rabbi, zeigs deinen Eltern, die werden es verstehen.

@ rudesounds, meine Lieblings Zeilen und es ist die warheit.

@Sigmar, Nein es ist bei weitem nicht mein erster Text, hab mir in den letzten Tagen dieses Forum mal seit langem wieder angeschaut und mich dann entschlossen grade diesen Text rein zu stellen. Gibt ja sonst fast nur noch Gangster gebabbel alla F*** deine Mutter. Rap ist viel mehr, unter anderem auch so etwas. Auch wenn die Reime in euren Augen billig sind.. kann aber absolut nachvollziehen, wenn einen dieser Text nicht anspricht, denk dafür muss man halt ähnliches erleben und den Beat wie den Flow hören.

@ writer, mit genau so etwas hab ich gerechnet... Und es macht mir gar nix aus. Selbst mit den Reimen hat es mehr Qualität und erst recht Aussage, als jeder Text von dir, kiddie.
 
Last edited:
@ writer, mit genau so etwas hab ich gerechnet... Und es macht mir gar nix aus. Selbst mit den Reimen hat es mehr Qualität und erst recht Aussage, als jeder Text von dir, kiddie.

boaah jetzt hasts mir aber gegeben waaa
 
@ Rabbi, zeigs deinen Eltern, die werden es verstehen.

@ rudesounds, meine Lieblings Zeilen und es ist die warheit.

@Sigmar, Nein es ist bei weitem nicht mein erster Text, hab mir in den letzten Tagen dieses Forum mal seit langem wieder angeschaut und mich dann entschlossen grade diesen Text rein zu stellen. Gibt ja sonst fast nur noch Gangster gebabbel alla F*** deine Mutter. Rap ist viel mehr, unter anderem auch so etwas. Auch wenn die Reime in euren Augen billig sind.. kann aber absolut nachvollziehen, wenn einen dieser Text nicht anspricht, denk dafür muss man halt ähnliches erleben und den Beat wie den Flow hören.

@ writer, mit genau so etwas hab ich gerechnet... Und es macht mir gar nix aus. Selbst mit den Reimen hat es mehr Qualität und erst recht Aussage, als jeder Text von dir, kiddie.
Haha du missratene Fehlgestalt, weg mit dir



boaah jetzt hasts mir aber gegeben waaa
Verpiss dich
 
Lieb von euch kiddys das ihr meinen thread hochhaltet, aber bitte nicht mit so nem kleinkinderkram. Danke!
 
Ach sind das hier alles qualifizierte Aussagen, ein Traum. Seit wohl alles Pegida Demostranten,was?


Achja, man seit ihr langweilig, blablabla
 
Naja, so ne Antwort, wie von dir gerade ist ja völlig ok. Hab ja selbst schon geschrieben das es schwer ist sich in den Text rein zu versetzten. Hab ja auch nix dagegen wenn er nach unten rutscht, aber dieses ståndige ach bist du schwul blabla ist halt echt zu lustig
 
Naja, so ne Antwort, wie von dir gerade ist ja völlig ok. Hab ja selbst schon geschrieben das es schwer ist sich in den Text rein zu versetzten. Hab ja auch nix dagegen wenn er nach unten rutscht, aber dieses ståndige ach bist du schwul blabla ist halt echt zu lustig

deshalb poste ich im rhyme cypher auch so gut wie nix mehr weil's hier einfach nicht dementsprechend gewürdigt wird. Und damit meine ich nicht, dass ich empfindlich gegenüber Kritik bin, aber mit diesen ganzen Kleingeistern hier muss man sich dann auch nicht beschäftigen. Ich sehne die alten Zeiten zurück :D
 
@Jack: Ja da haste recht. Früher gab es zwar auch schon viel gehate, aber immerhin konnte man mit denen meistens noch vernünftig diskutieren. Hat sogar eigentlich Spaß gemacht, heute werden halt nur noch ein Zeiler geschrieben, zu denen man gar net Antworten möchte.
 
Wenn ich das so genau wüsste, aber ich denk mal Lullobum, also so wie jetzt nur ohne s;)
 
Back
Top Bottom