LP Joey Bada$$ - B4da$$ LP (20.01.15)

Schon geschafft ohne beides gehört zu haben.

"Na, das ist ja toll! Wen haben wir denn hier? Einen verkannten Komiker! Private Joker? Ich bewundere Sie aufrichtig! Sie gefallen mir! Kommen Sie doch mal zu mir nach Haus und F****n Sie meine Schwester!"
 
Sehr stark was der Junge da abgeliefert hat, geiler Sound, gut gerappt. Ob es für höhere Weihen reicht? Wer weiss, wird sich zeigen, aber zumindest gibt es schonmal keine Komplettausfälle. Finde auch gar nicht das es sooo extrem auf Throwback getrimmt, gibt eigtl. immer wieder gewisse Elemente die das auflockern.
 
ich glaub, aus dem grund, reißen joey & co. auch viele ältere raphörer, die diese vielbeschworene goldene ära hautnah miterlebt haben, häufig auch nich so krass vom hocker, weil die in deren augen so streberhafte hiphop-musterschüler darstellen.
In diesem Thread sieht man, dass dem eigentlich überhaupt nicht so ist.
Feiern ja schließlich selbst solche Golden-Era-Opa's wie pabeluga oder Historikk das Ding. :D
 
Ich bin auch eher vom Gegenteil überzeugt, es ist irgendwie schon ziemlich geil 2015 ein Album zu hören, das diesen Golden-Era-Sound beinhaltet.
 
also ich kenne auch keinen aus der "älteren generation" also sagen wir mal zwischen 35-40 (bin selber 29) die ihn nicht mögen oder sagen "der darf das aber nicht".
 
"Na, das ist ja toll! Wen haben wir denn hier? Einen verkannten Komiker! Private Joker? Ich bewundere Sie aufrichtig! Sie gefallen mir! Kommen Sie doch mal zu mir nach Haus und F****n Sie meine Schwester!"

Das ist purer ernst. Kanye hat heutzutage nicht halb so viel hunger und dopeness wie Joey...
 
Das ist purer ernst. Kanye hat heutzutage nicht halb so viel hunger und dopeness wie Joey...

Unsinn, ansonsten würde er doch nicht versuchen immer neue Soundbilder auf seinen Alben zu kreieren. Das ein Mensch mit 37 Jahren, Millionär oder Milliardär(?), nicht diesen Elan und Hunger, wie ein anfang 20 Jähriger an den Tag legt ist klar, aber Kanye ist auch eher der Zlatan Ibrahimovic des Raps.
 
Unsinn, ansonsten würde er doch nicht versuchen immer neue Soundbilder auf seinen Alben zu kreieren. Das ein Mensch mit 37 Jahren, Millionär oder Milliardär(?), nicht diesen Elan und Hunger, wie ein anfang 20 Jähriger an den Tag legt ist klar, aber Kanye ist auch eher der Zlatan Ibrahimovic des Raps.

Okay der Typ hat schon was drauf das steht außer Frage. Ich finde seine Musik trotzdem nicht annähernd so gut wie am Anfang und dieses Hochgelobte Lied mit Paul McCartney, finde ich auch nicht gut. Gut Produziert, aber das hätte jemand singen müssen, der auch singen kann.

Alles in allem kann ich guten Gewissens sagen, dass das Joey Album besser wird als das Kanye Album und ich ihn um einiges fresher finde.
 
Ist doch alles gut, mir gefiel auch Yeezus richtig gut. Am Ende ist es Geschmackssache, welche/s Album/Alben man von Kanye bevorzugt. Natürlich ist Yeezus nicht sein bestes oder eins seiner besten Alben. Das Joey dir mehr taugt ist doch auch okay, es ging mir nur darum das Kanye im Gegensatz zu Joey nur den halben Elan hätte und das stimmt einfach nicht.
 
Schön, dass das jetzt geklärt ist. :D
 
ohhh ziemlich krass wie hier jeder auf mzee abgeht. ist das teil schon etwa im netz oder was ?;)muss ich mir unbedingt kaufen, wenn es rauskommen, seine tapes waren ja schon immer großes kino.
 
In diesem Thread sieht man, dass dem eigentlich überhaupt nicht so ist.
Feiern ja schließlich selbst solche Golden-Era-Opa's wie pabeluga oder Historikk das Ding. :D

ich beziehe mich nur auf den eindruck über das, was ich über monate auf amiblogs, twitter gelesen hab.
war aber klar, dass dilettant wieder sachen in posts interpretiert, die so überhaupt nich gesagt wurden. andere meinung widerspiegeln /= eigene meinung artikulieren.

giphy.gif
 
jetzt ist das geile "teach me" etwa nur auf der cd version drauf oder was ??? abfuck :mad::mad::mad:
 
album ist gut aber sooo krass find ichs jetzt nicht.
irgendwie feier ich den jungen auch nich so sehr. zündet irgendwie nicht. finde dem und seiner musik fehlt immer noch so das gewisse etwas
 
album ist gut aber sooo krass find ichs jetzt nicht.
irgendwie feier ich den jungen auch nich so sehr. zündet irgendwie nicht. finde dem und seiner musik fehlt immer noch so das gewisse etwas
Ist ja am Ende auch eine subjektive Geschmacksfrage. Man muss ja auch nicht jeden scheiss feiern.
 
Back
Top Bottom