Allgemeiner Serien-Thread

POI Trilogie nun zu Ende. Ich bin da wirklich froh, dass sie wieder in die Spur gefunden haben. Frage mich jedoch was mit Elias ist.

Habe ich was nicht verstanden, oder
...wieso haben die alle Shaw gesucht? Waren doch alle dabei, als sie erschossen worden ist.

Ahh Ok
Das Spiel mit den Erwartungen geht weiter. If-Then-Else hatte das Publikum - oder zumindest den Rezensenten - in dem Glauben zurückgelassen, dass Shaw gestorben ist. Dann kam jedoch die große Interview-Offensive der Macher. Es wurde bekannt, dass Sarah Shahi mit Zwillingen schwanger ist und deshalb vorerst nicht mehr in der Serie auftreten kann (Person of Interest: Sarah Shahi ist schwanger). Von allen Seiten wurde jedoch die Möglichkeit beschworen, dass die Schauspielerin in die Serie zurückkehren könnte, was bedeuten würde, dass Shaw gar nicht tot ist. Der Trailer zu Control-Alt-Delete legte außerdem bereits nahe, dass sich die kommende Folge um die Suche nach Shaw drehen würde.

Shaw ist großartig. Hoffentlich kommt sie wieder.
 
Magic City beendet. Hätte gerne noch eine dritte Staffel gesehen auch wenns zwischendurch langsam voran ging. Vermisse das Hotel jetzt schon.
Besitzt von euch vielleicht jemand diese Platform von Ben wo der Liegestuhl sich Richtung Sonne navigieren lässt?
n89VIPPu

Bis zum Sommeranfang bitte melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
die wichser von netflix scheinen ernst zu machen. ich komm mit zenmate addon nicht mehr auf die us seite. es lädt einfach nicht. die deutsche geht ohne vpn problemlos

Edit: ok geht doch aber lädt extrem langsam... hmmm
 
Von mir auch noch eine Empfehlung für Rectify, Transparent & Line of Duty. Helix & Mad Dogs waren für mich nicht so hochwertig wie die oben genannten.
The Americans & The Leftovers vllt? Weiß nicht ob du die gesehen hast.
 
Honourable Woman ist schon lange durch. Rectify habe ich probiert, war aber jetzt nicht so meins. Line of Duty werde ich mal Morgen checken :thumbsup: Der Rest ist was Handlung angeht nicht so meins.

Danke Habibi
 
The Americans & The Leftovers vllt? Weiß nicht ob du die gesehen hast.

The Americans ist wie Boardwalk Empire. Gutes Zeug, aber nix für mich. Leftovers war doch das Pendant zu dem französischen Original oder? Das Original war gut, aber irgendwann das Interesse verloren bei der Thematik.
 
Leftovers war doch das Pendant zu dem französischen Original oder? Das Original war gut, aber irgendwann das Interesse verloren bei der Thematik.

Ich glaube du verwechselst das gerade mit The Returned (Les Revenants) & Resurrection?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Stimmt aber da verschwinden auch dann einfach Menschen und keiner weiß wohin? Und kommen dann zurück?

Ist ja das gleiche :D
 
hab mir mal nen amazon prime testmonat geholt weil es da alles folgen tatortreiniger gibt und ich monos tranparent empfehlung überprüfen möchte. die playstation app ist schonmal ziemlich unübersichtlich und hd kostet (z.t.?) extra... wie ist denn diese andere amazon exclusive serie alpha house?
 
Zurück
Oben Unten