Rap Gossip

Hab das Interview noch nicht gesehen, aber Bushido ist ja mal ein richtiger Bastard.
Der grössere Bastard ist doch Staiger, der solche Aussagen bei anderen immer öffentlich anprangert/durch den Kakao zieht, bei Bushido aber nie etwas sagt, weil dieser ihn hin und wieder zum Abou-Chaker Weihnacht-Teamessen mitnimmt, was Marcus eben schon megaspannend findet.
 
krasse sache das mit diesem g-point Daniel gerbes alter!

am anfang fand ich nur den running gag beim mitlesen geil wo sein avatarfoto immer wieder gepostet wird und witze wie er so am türrahmen gelehnt nach unten schaut und bla aber diese chatverläufe und rapvideos mit 12 jährige und sone ganze kacke alter, is shcon heftig krass man, ich hab mir das nich reingezogen aber trotzdem hammer! 28 jahre und 12 jährige olle alter, diese rapvideos und die chatverläufe und das foto und alles, echt krass alter!

241594.jpg
 
Hab mir den G-Point Scheiß jetzt auch gegeben. Ich denke, dazu muss man eigentlich nix weiter sagen. :)
 
Sehr geil dieser Chatverlauf. Mitten im Leben Real Life Edition. Aber ich glaub G-Point hat recht, sie will wohl nur einen Disstrack.
 
ich bin so durch hab echt alles gelesen
Wollte ich auch, aber das ist so krüppelig, dass ich's nur bis zur Hälfte des Video's geschafft habe. Da hat kein Satz wirklich Sinn gemacht und trotzdem ging's immer weiter. :D
 
So dumm wie in diesem Interview hat sich Bushido wirklich selten gegeben :thumbsdown: Wirkt außerdem teilweise sehr komisch geschnitten, will nicht wissen wieviel da untern Tisch gefallen ist
 
wer ein massaker als promo nutzt (vice und bushido)
ist sowieso nicht mehr ganz fähig,
wer das guckt und somit supportet ist eh n hurenoshn . :)
 
1:57 ..... in dem Augenblick, ich sag dir ganz ehrlich auf unsere Freundschaft.....

und da ist es auch schon
das 1. ganz ehrlich
 
bitte nix mehr schlagen
habt ihr die frauenstimme aus dem hintergrund auch gehört bei 10:02 min
 
Back
Top Bottom