Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

willst du damit sagen, normale menschen können kein englisch?

naja danke für den respekt
 
sorry, das war echt unnötig fies von mir :( versuchs mit untertiteln, denn es macht chson einen gewaltigen unterschied.
 
Gerade GoT lässt sich doch richtig gut verstehen. Bei BB fande ich die die Aussprache schon extremer, da musste ich manchmal zurückspulen, weil ich manches nicht richtig verstanden habe.
 
versuchs mit untertiteln, denn es macht chson einen gewaltigen unterschied.
Das ist so ne Sache die für mich gar nicht klargeht, mit Untertiteln schauen. Hasse ich wie die Pest! :D

aber leider tut man sich als normaler mensch schwer, wenn man den Anspruch hat nicht nur den sinn ungefähr nachzuvollziehen, serien im original zu gucken!
Ja so geht mir das auch. Ich kann schon recht gut englisch, ich habe nicht das geringste Problem mit englischen Büchern, ich kann mich prima auf englisch unterhalten. Aber es ist trotzdem ein Unterschied zur Muttersprache, ich verstehe bei Serien oder Filmen auf englisch schon das meiste, aber eben nicht wirklich komplett alles. Und das ist mir enorm wichtig, wichtiger als jeder Vorteil den O-Ton bietet, das ist halt mein persönlicher Geschmack und meine Prioritätensetzung.
Game of Thrones ist da für mich wirklich eine ungewöhnliche Ausnahme. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich vorher auch schon die Bücher auf englisch gelesen habe. Und wie @Kraeuter auch schreibt, ich finde es wirklich gut verständlich im Vergleich zu vielen anderen Sachen.
 
Ich bin erstaunt, dass hier BB schlechter zu versteh wäre als GOT. Gerade die Schotten bei GOT sind schon teilweise echt hart finde ich und bei BB ging das easy weg.
 
"No Griff/Young Griff, No Victarion Grejoy, No Euron Grejoy, No Kingsmoot, No Quentyn Martell, No Arianne Martell, No Balon Swann, No Darkstar, No LSH, No ColdHands, No Arys Oakheart ect ect ect. all of these are important/MAIN characters and TWO of them are contenders FOR THE IRON THRONE and they are being cut off.
The show is going to shit."
 
Hmmm, kann es sein, dass es vielleicht noch eine weitere Staffel zum vierten Buch geben könnte?
Hoffe es schwer, denn die Charas kann man nicht ignorieren.

Lady Stoneheart
 
"No Griff/Young Griff, No Victarion Grejoy, No Euron Grejoy, No Kingsmoot, No Quentyn Martell, No Arianne Martell, No Balon Swann, No Darkstar, No LSH, No ColdHands, No Arys Oakheart ect ect ect. all of these are important/MAIN characters and TWO of them are contenders FOR THE IRON THRONE and they are being cut off.
The show is going to shit."

ganz ehrlich.... würde mich nicht stören wenn martin die alle im ersten kapitel von band 6 killen würde :D

wobei ich mich schon frage was tyrion dann jetzt macht :D
 
jetzt auch offiziell
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich bin wahrscheinlich der einzige Depp der das nicht wußte
ABER
WTF?????
Lady Stoneheart?????
Catelyn_Stoneheart.jpg
 
Zurück
Oben Unten